Beiträge von knarf
-
-
Hallo,
ich habe mir das Coyote bei Conrad bestellt und habe es auch erhalten.
Das Tool ist ok. Die Werkzeuge gehen ein bischen schwer und der Drehpunkt der beiden Griffe ist etwas wacklig.Gruß Frank
-
Hallo,
schau Dir einmal diese Tasche von Nite Ize an.Gruß Frank
-
Hi,
Ich denke,dass die Zange von dem Konstruckt her beständiger ist ,als die von Gerber !
Laut deutschem Generalimporteur von Leatherman wird das OHT in November/Dezember auf den Markt kommen ( so als Info)
Ich werde es mir gönnen .Beste Grüße,
Georg
Hallo,
nach heutiger Rückfrage bei Leatherman, habe ich das aktuelle Lieferdatum erfahren. Im Januar / Februar 2013 erscheint das Tool in Deutschland.Gruß Frank
-
Hallo,
diese Axt ist wie weiter oben schon erwähnt nie in die Produktion gegangen. Ich habe mir dann die kleinste Axt von Fiskars zugelegt. Die gibt es auf jedem Baumarkt und scheint doch stabiler zu sein.Gruß Frank
-
Hallo,
gutes Video.Gruß Frank
-
Hallo,
ich hatte eine LED-Lenser in der Hand und kann sagen, daß die Verarbeitung ok ist. Die Fokusierung mit der Linser ist sehr praktisch. Hiermit kann sehr leicht die Helligkeit verändert werden.
Nach meiner Meinung ist sie mit Fenix und Microfire Lampen vergleichbar.
Gruß Frank
-
Ja Ihr habt sicherlich recht. Aber das Video mit dem Zermeißeln von Gehwegplatten hat mich doch schwer beeindruckt.
Gruß Frank
-
Hallo Strider-Fans,
anbei ein interessanter Link zu Strider.
Gruß Frank
-
Hallo,
im Internet gibt es viele Seiten, wo von einem Faltbeil von Gerber gesprochen wird. Es sollte seit 1.7.2009 käuflich sein. Ich kann es aber nirgendwo finden. Hat jemand von euch schon schon dieses Beil bzw. weiß jemand wo man es beziehen kann.
Als Beispiel habe ich diesen Link mit beigefügt.
http://www.uncrate.com/men/gear/outdoor/gerber-kick-axe/
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank