ZitatIst ein cooler Laden und ich denke, er kann es dir bestellen!
Haha, hauptsache es kommt dann auch so an wie bestellt! Daran hapert es schon mal! (Unter anderem)
ZitatIst ein cooler Laden und ich denke, er kann es dir bestellen!
Haha, hauptsache es kommt dann auch so an wie bestellt! Daran hapert es schon mal! (Unter anderem)
Yep, die hatten wir auch mal, an sich ziemlich cool die Teile.
ZitatPass bloß auf damit, ich hab die das letzte mal komplett gegessen und am Abend Flitzekacke gehabt.
Opps, soory :rofl:
ZitatGibt es sowas wie eine Blindschraube zum Verschließen des Lochs das in der Klinge zurückbleibt wenn man den Heber abmontiert?
Wahrscheinlich die Schraube die beiliegt, ist beim Böker Plus - Stingray zumindest so.
Yep. dass Messer ist schon gut, leider schwankt die Fertigungsqualität des Herstellers immer etwas .
ZitatHinsichtlich Thema "Generalimporteur" und Manly Knives spricht er leider wahre Worte.
Eher nicht!
Zitat
Seitdem Böker den Generalimport des Manly Comrade übernommen hat, beliefert Manly keine anderen deutschen Händler mehr (und das Comrade ist teurer geworden durch die erwähnte Firma).
Das ist normal, dafür hat man ja einen "Generalimporteur"! Im übrigen sind es meistens die Hersteller selber (wie Manly) die sich einen Generalimporteur suchen!
Sorry, totaler Blödsinn! Ein Lehrstück wie man sich selbst ins Abseits befördert, sonst nichts!
ZitatSchaut noch wer GOT.......?
Wieso, gibt es echt Leute die das nicht tun
Epik Panda ist übrigens auch im Anflug ! Kommen nächste Woche denke ich.
Gruß
Bastian
Etliche von den genannten kannst du auch bei uns bekommen !
Destination Zero fehlt noch!
ZitatDanke auch an Basti für die schnellle Lieferung und den wie immer überragenden Service
Bitte !
Zitat
Du weißt sogar im voraus, was die Kunden wollen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn .
Schön das es gefällt
Schaut doch gut aus ! Bin schon ganz gespannt .
ZitatOooooch...das Njall kann ich nicht nehmen...das ist so hübsch, da hätte ich bei jedem Einsatz viel zu viel Angst, es kaputt zu machen...Aber Griffschalen kann man ja ersetzen, oder?
Mir ist zwar Schleierhaft wie du das Kaputt bekommen willst, aber gut.
Das Fox - Njall oder das Pro Hunter Micarta!
ZitatTrage jetzt seit knapp einer Woche das H7 free als EDC Messer, hab die Achsschraube angezogen und krieg das Ding echt nicht einhändig auf, und ich geb mir echt Mühe dabei. Gutes Teil. Im Ernst, da stimmt auch das Design. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir auch noch das H7 mit Pin zu kaufen, damit ich zu Hause diese Kombination aus Robustheit, Design und grandioser Haptik genießen kann.
Schön das es dir gefällt
Eins in Rot wird auch definitiv den Weg zu mir finden !
Bei uns hat sich noch nie jemand wegen Rost an seinem SR-1 Beschwert, dass kann kein so großes Thema sein!