Tortuga☠️🏴☠️
Beiträge von Xpedition
-
-
Back in Black😉
-
Big Belly 😁
-
Hellx
-
JB1964 Hey, dass Modell heißt VE20, ist ein kleiner Organizer. Ich habe meinen bei Viperade direkt geordert, aber ich weiß das Andreas Söldner die auch kurzfristig ins Sortiment bekommt (in ein paar Tagen). Preis und Verarbeitung ist jedenfalls super. Den etwas größeren VE26 habe ich auch und es werden wohl weitere folgen😁.
-
Neuer Organizer😁🤘.
-
Trivisa Hydra Higo
-
Tortuga v2🤘
Titan + Micarta + S35VN
-
Endlich, Touchdown😀👍
-
Trivisa
-
Neuzugang, dass Vela von Trivisa
-
Erster Neuzugang in diesem Jahr😀
-
Letzter Neuzugang im alten Jahr😉.
-
Ich habe es ja bereits (meins bekommt ihr nicht ), aber der eine oder andere möchte es bestimmt gerne mal ausprobieren.
Könnt ja mal schreiben wer grundsätzlich Interesse hätte.
-
Die Spearpoint Version hat definitv auch was, ich finde die Klinge hat eine tolle Linie.
-
Das fürchte ich auch .
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das gut oder schlecht für mich ist🫣.
-
Zu Weihnachten habe ich von meiner GG tatsächlich noch die Spearpoint Version bekommen um die ich ebenfalls noch herumgeschlichen bin. Auch ein sehr feines Teil wie ich finde !
Da brauche ich jetzt nicht weiter viel zu schreiben, die Daten sind quasi fast identisch, die Verarbeitung wie beim Tanto wirklich TOP. Für den Rest lasse ich Bilder sprechen .
-
Geschenk an mich selbst😉
-
Ich folge auf instagram mittlerweile unwahrscheinlich vielen Menschen und nicht wenige davon haben was mit Messern zu tun. Ein paar davon haben hin und wieder Messer der Marke „Petrified Fish“ gepostet, die Messer sahen auf den Bildern immer super aus. Daher habe ich mir vor einigen Wochen spontan mal eins bestellt und zwar das Model 838-C.
Sehr cool fand ich hier zum einen die Grundlinie und vor allem die Kombination aus G10, Carbon und dem Logo. Das Messer kommt in einer einfachen aber stabilen Kartonbox, es läuft und Flippt super, die Verarbeitung ist Tip Top und es liegt auch gut in der Hand. Das Design stammt von einem gewissen David Chen, der hat ein eigenes Instagram Profil wo man seine zahlreichen entwürfe bewundern kann. Viele davon finde ich echt gelungen.
Hier mal ein paar technische Daten:
Total length: 220mm, Blade length: 95mm, Handle length: 125mm, Blade thickness: 3,9mm, Blade material: D2, Handle material: G10 and Carbon fiber, Ball bearing system, Weight: 167g.
Wie gesagt, ich habe es erst seit ein paar Tagen und konnte es noch nicht wirklich testen. Aber der erste Eindruck ist wirklich super.
Gruß
Xpedition
-
Letzte Tage überraschend schon angekommen