Grade eingetroffen! Das Pohl Force - Alpha 3 in Schwarz mit Kydex Holster, sehr geiles Teil !
Bilder folgen, meine Freundin hat die Kamera mal wieder in ihrer Handtasche, verdammt .
Gruß
Lostboy
Grade eingetroffen! Das Pohl Force - Alpha 3 in Schwarz mit Kydex Holster, sehr geiles Teil !
Bilder folgen, meine Freundin hat die Kamera mal wieder in ihrer Handtasche, verdammt .
Gruß
Lostboy
Heute angekommen, Böker Plus - Subcom Titanium ! Cooles Teil, ich mache Morgen mal ein paar Bilder.
Gruß
LostBoy
MucBlade. Den Bericht bei Odoo habe ich auch gesehen. Das war aber nicht beim Hacken von Ästen, sondern beim Spalten von ganzen Holzblöcken wenn ich mich recht erinnere:). Dabei haben die von oben mit einem Holzstück auf die Klinge eingehämmert, war schon heftig. Ich könnte mir aber nach wie vor vorstellen, dass er den Griff so fest gepackt hat, dass er den Back-Lock dadurch etwas gelockert hat, wer weiß es schon mit Sicherheit?
Gruß
LostBoy
Wurst am Karfreitag ist bei uns grade total angesagt. Die Jungend macht hier gerne Protestgrillen am Karfreitag ! Fragt mich nicht wogegen, ich glaube das wissen die auch nicht (ist ihnen wahrscheinlich auch egal):D!
Gruß
Lostboy
Fake! Das Teil sieht aus wie aus verschienden Böker Messern & Marken gemixt (Magnum z.B Fire Ant und Böker Plus).
Gruß
LostBoy
Ich fande den Bericht absolut Lesenwert und Interessant, vielen Dank da für!
Was die Situation unserer Jungs und Mädels dort angeht, so winden sich unsere Politiker das Wort "Krieg" in den Mund zu nehmen wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat. Das ganze könnte eine Komödie sein, wenn es nicht so ernst wäre! Meiner Meinung nach wird es dringend Zeit, dass endlich schweres Gerät und mehr Kampftruppen nach Afghanistan kommen!
Die Kanadier haben sich ja ein paar unserer Leo,s ausgeliehen und damit wohl gute Erfahrungen im Einsatz gemacht. Warum bekommen unsere Soldaten keine Panzer und keine Panzerhaubitzen?? Das darf doch alles gar nicht war sein. Während unser Leute dort Kämpfen und Sterben ermittelt hier die Staatsanwaltschaft gegen Oberst Klein und im Fernsehen präsentieren sich Grüne Politiker mit Roten Schal (ehemalige RAF Anwälte) und tragen ihre Empörung über diesen Luftangriff in die Welt hinaus!
Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland!
Gruß
LostBoy
Weil es weiter hinten liegt, dass wirkt nur so.
Gruß
Lostboy
Ähh ja, danke ich habe es grade geändert.
Gruß
Lostboy
Wie versprochen hier noch ein paar Daten und Bilder!
1. Das Fox - Karambit Alu. Klingenlänge 7,5cm, Gesamtlänge 21,5cm (offen), Gewicht ca.130g, Klingenstahl 440C, die Schalen bestehen aus Aluminium. Die Verarbeitung ist Fox typisch sehr sauber und das Messer macht einen hochwertigen Eindruck.
2. Zwei Fox - Orion Attack. Beide Messer haben ein Klingenlänge von 8cm, die Klinge besteht aus N690 Stahl. Die Gesamtlänge (offen) liegt bei 18cm. Die Griffschalen bestehen einmal aus G10 und einmal aus Amboina Holz. Durch den Pistolengriff liegen die Messer sehr gut in der Hand. Die Verarbeitung ist ebenfalls tadellos.
So und nun die Bilder !
Gruß
Lostboy
Heute endlich eingetroffen. Meine drei neuen Begleiter. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal genauer vorstellen, falls interesse besteht ? ????
1. Fox - Orion Attack Tactical
2. Fox - Orion Attack
3. Fox - Karambit
Gruß
Lostboy
Also ich habe es mal gewogen und es liegt so bei 110g. Kommt also ziemlich hin.
Gruß
Lostboy
Heute ganz frisch angekommen. Mein Böker Plus - Fiskmuk Bone! Das Messer ist klasse. Es ist super verarbeitet ud die Klinge ist Rattenscharf. Der Stahl ist 440C, die Griffschalen sind aus Knochen gefertigt. Die Optik ist etwas ungewöhnlich aber ich finde es Super. Vor allem kostet das kleine nicht mal 40€ !
Gruß
LostBoy
Ich habe das Crucial von Gerber, dass ist ein ganz gutes Tool mit einem Ordentlichen Messer dran. Brauche es allerdings recht selten.
Gruß
LostBoy
FKMD - Pro Hunter, geiles Teil !
Heute frisch eingetroffen SOG - Jungle Primitive !
Gruß
LostBoy
Also bei meinem sitzt die Klinge Bombenfest! Ich habe nicht vor damit zu großartig hebeln (sondern zu Schneiiiiiiden ) und bin noch zu verliebt in das Messer um das jetzt zu Probieren
!
Gruß
LostBoy
Im Moment stehe ich tolal auf die Messer von FOX oder FKMD. Erst recht seitdem ich das Pro Hunter habe. Ich habe mir jetzt das Orion Attack bestellt, bin schon total gespannt. Aber ich werde wohl noch ein paar Wochen warten müssen !
Gruß
LostBoy
Also ich würde auch zum Alpha Two tendieren. Als Alternativen vielleicht noch das Zero Tolerance 0200 oder das Kalashnikov - AK 101 von Böker.
Gruß
LostBoy
Ps. Das FKMD - Pro Hunter wäre auch noch was!
Pohl Force - Hornet! Habe den Kauf nie bereut .
Gruß
LostBoy
Heute angekommen, FKMD - Pro Hunter Micarta. Geiles Teil .
Gruß
LostBoy