Mhh, ein ZT 302 für 195€! Das klingt schon ein bißchen nach einem Ausverkauf! Verdienen kann man daran mal so gar nichts mehr! Ich glaube nicht das die Gewinnspanne bei ZT so groß ist ! Trotzdem schade.
Mfg
LostBoy
Mhh, ein ZT 302 für 195€! Das klingt schon ein bißchen nach einem Ausverkauf! Verdienen kann man daran mal so gar nichts mehr! Ich glaube nicht das die Gewinnspanne bei ZT so groß ist ! Trotzdem schade.
Mfg
LostBoy
Juhu ich habe heute mein Alpha Two bekommen! Der erste Eindruck ist hervorragend! hier mal ein paar Bilder!
Mfg
LostBoy
@Chris77 äh sorry aber löcher in eine Dose stanzen ist längst nicht das gleiche wie das was bei Odoo Tv mit dem Alpha One angestellt wurde! Wenn dann muss es schon annähernd ähnlich sein, oder meinst du nicht?
Das mit der Verriegelung hatte ich auch schon mal gedacht. Er muss das Messer ziemlich fest packen um es in Position zu halten. Wenn er dabei den Riegel reingedrückt hat, würde das das plötzliche lösen der Klinge erklären :hmmm: ! Hmm man weiß es nicht!
Mfg
LostBoy
Mag sein, der Beweiß steht aus! Aber wenn das Alpha einen "Frame Lock" hätte, währe es für mich gestorben! Mich stört einfach die unterbrochene Griffschale an der Rückseite und zwar enorm! Auch wenn das natürlich mein Persönliches empfinden bzw. Problem ist.
Mfg
lostboy
Der Messertest bei Odoo! den habe ich gesehen, die haben dort mit einen dicken Holzblock auf eine Alpha One eingeprügelt um einen darunterstehenden Holzscheit zu spalten! Was glaubst da was dort für Kräfte frei werden! Ich würde sehr gerne sehen wie das ein Liner oder Frame Lock verträgt!
Mfg
LostBoy
Na, ja also das sehe ich ganz anders. Ich persönlich kann "Frame Lock" Messer absolut nicht leiden (außer dem Böker - Subcom). Frag mich nicht warum aber ich habe Abneigung dagegen. Was da ZT 0200 angeht so ist das ein wirklich gutes Messer ohne frage, aber im Outdoor Einsatz ziehe ich ganz klar mein Alpha One vor. Das Messer ist robust, stabil, liegt gut in der Hand und ist vor allem sehr leicht nachzuschärfen! Ich habe schon einiges damit angestellt aber der Back Lock hat alles weggesteckt ohne sich auch nur zu rühren! Der Back Lock ist mit Sicherheit einer der Bewährtesten und sichersten Verschlüsse für Klappmesser!
Mfg
LostBoy
Also die Verabeitung ist wirklich gut. Alles paßt die einzelnen Komponenten rasten sauber ein. Die Klingen sind sehr scharf, die Säge auch (Aua, habs schon zu Spüren bekommen). Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Mfg
LostBoy
Also ich habe mir das Mike Horn Ranger doch besorgt, konnte nicht wiederstehen ! Ich habe für euch mal ein paar Bilder gemacht.
Mfg
LostBoy
Wie sieht es den mit dem Messerchen aus! Das ist das Gerber - River Mate. Es ist für Wassersport entwickelt worden. Die Klinge ist aus Rostfreiem Edelstahl mit Titanüberzug. Preislicgliegt das messer zwischen 35€ und 40€. Die verarbeitung ist bei Gerber auch immer recht gut.
Mfg
LostBoy
Wenger wurde 2005 von Victorinox gekauft. Die Qualität dürfte relativ gleich sein, so weit ich das beurteilen kann. Mein Vater hat seit Jahren ein Wenger und ist sehr zufrieden damit.
Mfg
LostBoy
Also das Mike Horn Ranger ist auf jedenfall schon Lieferbar, ich hatte es schon in der Hand. Ist schon klasse, dass Teil. Was kostet es den bei Globetrotter?
Ich habe es in DE schon für 99€ zzgl. Porto gesehen.
Mfg
LostBoy
Na ja, viele Eltern lassen ihre Kinder heute vom Fernseher erziehen, hört sich blöd an, ist aber oft so. Ein normales Familienleben findet fast nicht mehr statt.
Meine Freundin arbeitet als Erzieherin, was die so erlebt ist echt der Hammer! Müssen Kindergartenkinder wirklich schon einen eigenen Fernseher plus DVD Player und Spielkonsole haben???
Mfg
LostBoy
Hey Leute, ich habe heute mein neues Messerchen bekommen!
Zum ersten mal seit langer langer Zeit mal wieder was von Smith & Wesson,
deren Folder mich in der Vergangenheit sehr oft Enttäuscht haben! Aber diesmal
ist es Liebe auf den ersten Blick! Das Messer ist ca. 18cm lang (geöffnet),
die Klingenlänge beträgt ca. 7cm. Somit ist es ein Handliches kleines
Messerchen für unterwegs. Das MP1 ist ein Halbautomatikmesser und wird über den
Klingenheber oder über den am Rücken befindlichen kleinen Hebel (so eine Art
Flipper) geöffnet. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick gut und die Klinge
ist sehr scharf.
Gekostet hat es mich etwas über 70€!
Bild habe ich angehängt!
Mfg
LostBoy
Ohh man das ist echt Armselig!
Mfg
LostBoy
Wie währe es den mit dem Black Fox von FOX! Das Messer ist grade mal 16cm lang und wiegt 63g. Der Preis liegt bei ca. 30€ und ist somit auch nicht schlecht.
Also LionSteel macht auch die Klingen für Xikar und die sind echt in Ordnung.
Mfg
LostBoy
Das Gerber Liquifusion kann man einfach in die Spülmaschiene stellen.
Mfg
LostBoy
Also ich hatte schon etliche Messer von S&W in der Hand und war jedesmal entäuscht über die Qualität. Die Messer sind einfach lieblos (billig) verarbeitet und daran gemessen einfach zu teuer (finde ich).
Gruß
LostBoy
Ich habe heute endlich mein Cold Steel - AK47 bekommen! Das Messer ist absolut klasse. Ich reiche in den nächsten Tagen ein paar Bilder nach.
Mfg
LostBoy