Es hat wahrscheinlich keinen Pin, sondern nur einen Flipper! Und das Pin Thema ist dann vom Tisch wenn das Loch in der Klinge verschlossen wird. Es geht nur darum, dass man den Pin ja wieder reindrehen könnte.
Beiträge von Xpedition
-
-
Das ein Händler solche Ersatzteile am Lager hat dürft wohl eher selten sein! Ich würde es direkt bei Cold Steel versuchen!
-
Ist mal wieder schick geworden!
-
Zitat
Ziehspuren auf der Klinge von der Kydex Scheide
Wobei das bei blanken Klingen nichts ungewöhnliches ist.
-
Handschmeichler
-
Yep, der Flipper soll Demontierbar sein! Eventuell bekommen wir in den nächsten Tagen welche, dann gibt es Bilder!
-
-
Weiß nicht Diskutiert wird doch hier schon noch, auf FB ist das sicher nicht besser, vom Umgang her sowieso nicht! Tatsache ist aber auch, man kann nicht immer das Rad neu erfinden und viele Diskussionen sind schon geführt worden. Auch auf FB drehen sich viele Beiträge ums Kaufen & Verkaufen und fast jeden Tag hat man irgendwo eine 42A Diskussion.
Was fehlt dir / euch den Konkret?
-
Zitat
Man kann nur hoffen, dass Ruike diesen Rechtsstreit bald beilegen kann, damit dieses tolle Messer auch ohne Umwege den Weg in deutsche Hosentaschen findet.
Amen !
-
Cudeman baut in Regel aber ziemlich solide Sachen, da haben wir noch keinen Ärger mit gehabt! Und auch Nieto hat gute Modelle wie zum Beispiel das Nieto - SG-1!
-
Bei Nieto gibt es Licht aber leider auch viel Schatten .
-
Also ich hatte die seiner zeit von Eickhorn im Sortiment und musste da recht oft welche Reklamieren (völlig Stumpf, Griffschalen nicht sauber angepasst usw.), von Böker musste ich bis her noch kein einziges Retour schicken!
-
Ist zur Zeit glaube ich noch nicht verfügbar.
-
Cudeman ist schon gut, die sind meistens auch recht gut Verarbeitet, genau wie Muela. Bei einigen anderen gibt es da schon eher Licht und Schatten, Nieto ist mal gut mal so lala, die Fixed sind in Regel wirklich gut, die Folder eher ein Glückspiel!
-
Piekser:-)
-
Habe welche, da sind schon gut geworden, schöne Pikser!
-
Zitat
Ich warte ja noch aufs Sendero Classic von Jerry Fisk
Wer nicht
-
Zitat
Klingt komisch, aber schön Dich geil gemacht zu haben :buds:
:rofl:
Das M1 Backpacker gefällt mir auch gut, die Kydex Holster sind auch gut gemacht! Und der Preis ist völlig in Ordnung wenn man bedenkt das die in den USA und nicht in Fernost gefertigt werden!
Gruß
Bastian -
Schön das es dir gefällt! White River ist für mich einer der TOP Marken 2018!
-
Zum Hunter schreibe ich gleich was in unser Unterforum!