Hey, die Hunter Modelle gehen in der nächsten Stunde Online:-).
Beiträge von Xpedition
-
-
Zumindest in den 11 Jahren in denen ich mit FOX bzw. FKMD zu tun habe, ist mir so ein Modell noch nie untergekommen! Würde auf China Fake tippen, Fox verbaut auch keinen D2.
-
White River - Fircecraft
Manly - Patriot D2 Guayacan
Kizer - T2 -
Ich finde die klasse, habe die schon geordert.
-
Zitat
Ich nehme drei.
Ich mache mich mal schlau:-)!
-
Scheint eine Exklusive "Wanger" Serie zu sein! Mit dem Schriftzug drauf ist es für mich dann eh raus.
-
Ich habe es mal angefragt, wenn ich was höre gebe ich laut!
-
Die diesjährige Edition gefällt mir auch gut
-
-
-
Ok, Schwarz und Orange sind gelandet
-
Da kannst du einen drauf lassen
-
Juhu, dann habe ich ja einiges zu tun nächste Tage (nicht das ich sonst Langweile hätte )
-
Das Problem geht tiefer meiner Meinung nach, der Grundproblem ist, das der Staat sein Gewaltmonopol nicht mehr konsequent durchsetzt! So etwas wie "No-Go-Areas" dürfte es überhaupt nicht geben! Die Journalistin Düzen Tekkal beschreibt es hier ganz gut!
Viele der Messer mit denen diese Straftaten begangen werden dürfen ja eh nicht mitgeführt werden, Menschen mit einem Messer zu verletzten ist natürlich auch verboten! Beides juckt diese Klientel aber nicht, früher nannte man solche Leute "Gesetzlose", eben weil sie sich nicht an die Gesetze gehalten haben! Von daher bringt auch ein neues Gesetz überhaupt gar nichts! In England hat das auch nicht funktioniert!
Das was die Polizei fordert ist im Prinzip richtig, sie fordert eben keine Verschärfung des Waffenrechts, sondern eine Konsequente Verurteilung der Täter! Man hat hier teilweise das Gefühl, dass GEZ Verweigerer mit aller härte bestrafft werden, während Drogendealer, Straßenschläger und Vergewaltiger auch bei der Xten Tat mit Sozialstunden oder Bewährung davonkommen, dass kann es nicht sein!
Früher wurden die "Gesetzlosen" vom Sheriff verfolgt, eingefangen und dann zum Steineklopfen in einen Steinbruch verfrachtet! Heute wird der Sheriff bei seiner Arbeit teilweise bespukt, beleidigt ja sogar selber angegriffen und trotzdem reicht es dann am Ende wieder nur für Sozialstunden oder Bewährung!
Ich bin kein Verfechter einer extremen "Law and Order" Politik, aber wenn Recht nicht durchgesetzt wird, dann ist es schlicht Sinnlos und dann kann ich mir auch jede weitere Verschärfung sparen!
-
Sehr schön
-
Das WASP in Schwarz und Orange soll noch im April kommen!
-
-
Hey, ja, wohl war, ich finde das Design auch sehr ansprechend! Das eine Nummer größer wäre natürlich perfekt ! Mein Kasper ist sogar ganz Neu und OVP, war eine Lagerleiche . Das Modell wurde wann eingestellt 2009?
Gruß
Bastian -
Huii, heute gab es was für mich, ein CRKT Crawford Kasper Professional, dass gibt es schon lange nicht mehr !
-
Yep, die sind schon gut, sind auch recht beliebt.