Schau dir mal die Fjällräven Keb Jacket an. Ist meine Jacke für fast alles draußen (Starkregen mal ausgeschlossen.)
Beiträge von hotte
-
-
Ich hab 2 Fjällräven Karl Shorts.
Bin damit ganz zufrieden. Halten jetzt auch schon einige Jahre. Einziges Problem sind die normalen Hosentaschen. In der Tasche wo immer mein Schlüsselbund drin ist reibt sich der Innenstoff der Tasche durch, was ein wenig blöd ist
-
Wie gesagt ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh, er hat auch sehr lange gehalten obwohl er wirklich sehr viel benutzt und auch geschunden wurde. Nur die vielen Nähte sind halt nicht so schön.
Ich habe jetzt von AKU einen Schuh gefunden der dem Hanwag Canyon schon sehr nahe kommt und nicht soviele Nähte hat. *klick*
Gibt es hier Erfahrungen mit dem Hersteller? Was ich so finden konnte war fast ausschließlich positiv. -
Hallo,
meine derzeitigen Schuhe (Hanwag Canyon ) sind leider am Ende angekommen. Jetzt ist die Frage, wieder die gleichen Schuhe kaufen oder was neues probieren?
Da der Markt immer größer wird würd ich gerne mal wissen was Ihr kennt oder empfehlen würdet.
Von der "Steifigkeit" sollte es wieder in die Richtung vom Canyon gehen aber schön wäre wenn der Schuh weniger Nähte hätte.Ohne Gore-Tex Futter oder ähnliches.
Gebraucht wird der Schuhe für bis zu mittelschweren Wanderungen, Hunderunden usw. Für mehr habe ich noch einen anderen Schuh...
Danke euch schonmal im vorraus -
-UF Pro P40 All Terrain
-LK Einsatzkampfhose
-Fjällräven Karl -
Da weiß ich wo man die noch so in DE bekommen kann. Aber ich glaube "Warunit" meinte diese hier *klick*
-
Weißt du wo man die in Deutschland beziehen kann? Sehen auch ganz gut aus.
-
Hallo,
gibt es Verbandpäckchen die gefaltet bzw flach verpackt und nicht gerollt sind? In der Art des BW Verbandpäckchens, nur finde ich nichts ziviles in der Form.
Danke schonmal -
Hey,
ich hab die FR Keb und bin damit voll zufrieden. Die Verarbeit bei meiner ist bis jetzt sehr gut. (Ab und an hört man ja das diese bei FR nachgelassen haben soll) Da ich zwischen zwei Größen gehangen habe, hab ich die Größere genommen, dann passt auch noch was wärmendes drunter wenns zu kalt wird. Ansonsten komm ich mit einem Merinoshirt oder Merion + dünner Fleecejacke gut durch den Winter. Der Kragen lässt sich richtig schön hochklappen und wenn es dann immer noch zu windig ist hast du noch eine große Kaputze. Ein kleiner Nachteil wäre, dass durch die Stretchteile gelegentlich mal ein Lüftchen durchkommt aber das hat mich nicht wirklich gestört, du willst ja auch ein bisschen Atmungsaktivität