Alles anzeigenIch habe mir die Elasthan-Variante bei Triple Action in Düsseldorf ebenfalls gegönnt und auf Schießstand, im Alltag und auf Messen getragen.
Sie unterscheidet sich durch ihre relativ hohe Leibhöhe von diesen metrosexuellen Skinny-Hipster-Teilen und fällt auch sonst recht großzügig und daher für "gestandene Mannsbilder" bequem aus.
Von daher eine klare Kaufempfehlung!
DWH
Die Beschreibung kann ich so absolut nachvollziehen Ist die M.U.D. an den Beinen über den Schuhen / Fußweitenöffnung eigentlich auch etwas weiter geschnitten? Also eben nicht wie die aktuellen Hipsterhosen(Zu kurze knöchelfreie Jeansskinnyleggings aus dem Schrank der Freundin geklaut) geschnitten? Man bekommt ja so gut wie keine Hosen mehr die unten nicht zu eng anliegend sind. -Stört mich persönlich extrem und ich suche verzweifelt nach vernünftig geschnittenen Hosen mit "normaler" über den Schuh fallendender Fußöffnung. Wollte eigentlich schon auf Cargohosen umsteigen oder Engelbert Strauss. Die 5.11 Tactical Defender finde ich auch ganz interessant aber da gibt es eben auch slim Modelle(persönliches NoGo), die an den Beinen zu eng sind. Außerdem schaffen viele Anbieter es einfach nicht zu kennzeichnen um welches Modell es sich handelt.