Beiträge von QMC

Mischung war wie üblich (Rit Dye Liquid Black + kräftiger Schuss Tafelessig), Temperatur auch. Simmern ist schwaches kochen (also kein Riesengeblubber, sondern leichte Wellen auf der Oberfläche).

Egal, ich probier es nochmal, so wie die nächste Lieferung ankommt! :D :D :D

Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert aber schon mehrmals theoretisch geplant. Um auf dunklere / deckende Farben zu kommen soll die Länge des Einkochens auch ein Faktor sein oder hast du mit der Zeit schon rumprobiert?
    Probieren wollte ich wenn auch eher das Pulver. Kostet bei Amazon ja kaum was und laut einem Youtube Review soll man damit die bseten Ergebnisse bekommen.

Leider hast du hier einen Denkfehler, die Akkus werden in einer Standart Maglite in Reihe geschaltet, es bleidt somit bei 5000mAh.

Ich bin gerade noch dabei mich bei den brauchbaren Tactical LED Flashlights zu informieren. Habe also noch nicht viel Ahnung in dem Bereich. Sollte bei LED´s dann immer nur ein Lion Akku rein und die restlichen Batterien durch Dummys ersetzt werden?

(Eine Zwo-C taugt NICHT nennenswert zur SV... ;) )

Seh ich anders 8) Mit dem Warnleuchtenaufsatz im letzen Bild hast du immerhin ein Laserkurzschwert einsatzbereit.

Im Grunde ja beide :D Den Stift habe ich in der Bucht auch schon gesehen. Ich weiss nicht ob ich den Link dazu posten darf?
    Überlege selbst auch mir den zu kaufen. Da sollte man bestimmt eine schöne Patina ansetzen können. Eine richtige Stahlspitze als Glasbrecher hat er aber nicht oder?

Ich muss das hartnäckig ignorieren und darf das Bild nicht anschauen :D
    Der "Habenwill und Befummel" Reflex schlägt schon wieder aus.

X(

Stinkt dein Horny und das ABS Plastik Behältnis immer noch oder ist es bereits vermüffelt, verzogen?
    Ich hatte mal Sportschuhe Made in China, in Pechschwarz von denen kribbelten die Füße ganz seltsam durch irgendwelche Gerbsäuren etc..
    Wäre Schade wenn das beim G10 des Horny ähnlich ist. Ich überlege immer noch ob ichs mir hole oder nicht.

Ich meine es vor kurzem noch bei den Fernost Shops gesehen zu haben. Nun scheint es aber wirklich Germany exclusiv zu sein. Naja amazon.com hats auch aber das war es dann schon.
    Ich gönns ihnen natürlich auch wenn das Endprodukt was taugt.

:thumbup: Ales klar Danke. Die Sache mit dem schnellen Ali hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Das verlorengeliehen Risiko ist bei mir auch relativ hoch.
    Dann lieber gleich ein paar bei denen es zu verschmerzen ist.

Was ein Brecher :) Gefällt mir auch. Der Stift unten links, ist das der Uzi Tactical Pen?
    Schau mich gerade im Bereich Tactical Pens um und suche einen der wirklich als Glasbrecher aber auch zum schreiben taugt.

Wie sind denn die Griffschalen beim Horny befestigt? Sieht nach Innensechskant aus. Ich habe aber noch keine Bilder gefunden auf denen man es deutlich erkennen könnte.
    Die Griffdicke würde mich auch sehr interessieren wenn die jemand kurz messen könnte :)

Das Griffdesign hat schon eine interessante Ergonomie, vor allem wenn man von den Farben absieht und nur auf die Form achtet.
    Obwohl der Versuch das Gesamtpaket als Folder ernst zunehmen schon leicht dazu verleitet die Musik zu sehen und die Farben zu hören.
    Ich bekomme die Vorstellung nicht weg, wie sich mit der Klingenform Bratkartoffeln schneiden lassen würden
    und ob man Vorteile durch die Form hätte.

Ich suche momentan nach einer Bezugsquelle in Deutschland oder Umgebung für ein Raven Concealment Pocket Shield.
    Leider konnte ich per google auf die Schnelle keinen Händler für Deutschland finden. Aber es wird doch bestimmt shops hier geben,
    die Raven Concealment Sachen anbieten. Wäre für Tips dankbar.