Is en Thai Custom/ Miki Tactical Knives aus Thailand
4" 1/4 M390 Steel
EDTIH:
Link hier: https://m.facebook.com/story.p…imeline&__tn__=%2As%2As-R
Is en Thai Custom/ Miki Tactical Knives aus Thailand
4" 1/4 M390 Steel
EDTIH:
Link hier: https://m.facebook.com/story.p…imeline&__tn__=%2As%2As-R
Sozial Media? Was das? Nööö, magsch net...
Zum Thema Strider:
Überteuerter Kernschrott! Ti Framelocks ohne Stahlinsert kommen mir nimmer ins Haus, und ich hatte en paar Strider
Genau wie Oben erwähnt, für User is das nix, und in die Vitrine leg ich nix...
Mittlerweile steh ich eh mehr auf Traditionelle Oldschool Klapper und da findet man hier leider kaum was drüber
Beispiel LBT, da is es so das ich einfach gesättigt bin mit Gear, ich brauch kaum mehr was. (zB im Martkplatz der ACU Duffelbag der da ewig liegt, wär interessant aber joar ich hab halt schon 4-5 in anderen Farben rumliegen )
Iwann is auch einfach kein Platz mehr vorhanden (und bei 10 vollen Gorilla Boxen mit Gear is auch iwann mal gut )
Das was ich hab hält halt einfach auch ewig da is der Drang auf neues kaufen kaum vorhanden
Lampen und Messer gehts mir ähnlich: mein Bestand ist aufgebaut und da ändert sich kaum was und zum 200 mal es selbe Messer/ Lampe posten ist halt auch langweilig
Ich les mittlerweile quasi nur noch still mit... BTW Viele alte TF-Veteranen sind auch gegangen (aus verschiedenen Gründen die hier aber nix zu suchen haben)
Früher gabs Regelmäßig neue Surefires und co, da war das alles iwie auch Interessanter. Das ganze Olight Geraffel zB Interessiert mich net
Das die Preise so Massiv anziehn hab ich auch gemerkt, liegt mMn aber daran das alte Brecher so nimmer gebaut werden und das neue Zeug iwie alles design-Einheitsbrei is und die Leute dann alle das ältere Zeug suchen was natürlich die Preise hoch treibt (zB ZT 0301 oder eben die gehypten Strider)
Ist das der Grund wieso die letzte Zeit keine Voyager mehr erhältlich sind, bzw die scheinbar net geliefert werden?
Ich brauch da noch paar aber sind alle out of Stock...
Weiß wer ob die nun iwann nochmal rein kommen bzw wann oder an was es hängt?
Wie schon gesagt is en ZT0350 halt einfach net das selbe...
Und ich finde das ZT0300 passt so super zum RMJ
K800_IMG_E6621.JPG
Das ZT 0301 muss ja net schlechter sein als das Hinderer, aus Erfahrung kann ich auch sagen is es net
Mein absolutes Lieblingsmesser, daher will ich ja noch welche davon als Reserve
Allerdings is es mir ehrlich gesagt den Preis dann auch nimmer wert. Alles hat halt auch iwo seine Grenzen
Ich würd aber auch net 650€ und mehr fürn Hinderer ausgeben, grade auch weil ich schon genug gute Messer hab da is iwie der Drang weg was teures kaufen zu müssen
Das ZT aus der Ebay Auktion is btw für über 650€ verkauft worden......
Wollt ja noch welche, aber für die Preise die da mittlerweile bezahlt werden lass ich das dann glaub doch lieber
Perfekt.
Auch gut das du sagtest der ist wirklich aus Titan, da war ich nämlich skeptisch bei dem Preis
Bei Amazon gibts den für 18-20€ in Stock
Schimpft sich "Titan-Füllfederhalter Business Office Unterschrift Pen"
Ja strahlen/ anodisieren war auch mein Plan
Muss das Teil dann nur noch iwie Schwarz bekommen und stonewaschen
Wird gleich mal bestellt dann
@ dischu
Sagmal, taugt der Pen?
Hab den auch schon länger im Auge bin mir da aber unsicher, vor allem was Minen angeht.
Frisst der Schneide/ Parker/ whatever Minen?
Weil bei vielen billigen Tactical China Pens passen keine Minen. Die sehn zwar gleich aus aber die Maße stimmen net
Hier mal meins, noch mit dem tollen Logo
Der lang ersehnte Loggerhead:
Willkommen im Club
Meins in Grün hat schon arge Userspuren, aber ich liebe das Teil
Das is leider Geil!
Wassen die ¨Erdkugel¨ fürn Edelstein bzw Halbedelstein?
Zeig schon komplett das CR Sebbi
Kleine Wertsachen und geringe Mengen Bargeld lässt man am besten offen auf dem Tisch liegen
Ich nenn das ¨Opferkasse¨
Denn wer auf Anhieb was unwichtiges ¨findet¨ is zufrieden und haut gleich wieder ab ohne dir groß die Bude zu zerlegen und wirklich wichtigeres zu finden
Der Großteil der Einbrüche sind eh Bechaffungskriminelle die Bares für ihren nächsten ¨Schuss¨ brauchen
Olight ist doch auch hier im Forum vertreten oder?
Kannste aber vergessen Warte Heute noch auf ne Antwort (defekte Lampe) und en Paket von denen.. (ging um ne Weihnachtsaktionslampe.... vor 1 oder 2 Jahren!) Und ja es war der Olight Foren Kontakt hier.
Sollen ihren Kram mal behalten, hab mir wieder Surefire gekauft und hab nun Ruhe
ne CR 123a is aber en Akku
Leute sowie ich das versteh war das en AKKU der hier abgefackelt ist. Bei den Normalen CR123 passiert meines Wissens NIX, die sind also ohne Panik Lager-fähig in euren Rucksäcken/ BOB usw.
Akkus haben in Lampen die Langzeit gelagert werden eh nix zu suchen
Du suchst ne Streamlight Microstream
Edith: der Efest 10440 passt und läuft damit einwandfrei
Messer ab und an im Wechsel mit nem Delica G10 ansonsten gleich