Ich glaub eher das hat mehrere Gründe:
- viele denken net dran (man is ja net nur im TF unterwegs sondern meistens nur Nebenbei mal schnell) und denkt nimmer dran/ bzw vergisst es einfach
- Den gleichen X Mal bewerten weil
man ständig mit dem Dealt is Sinnlos, wenn dann nur Negativ/ Neutral wenn was schief gelaufen is
- Die Bewertungsfunktion hier is fürn Ar... erstmal den Thread/ User suchen müssen nervt hart. In Anderen Foren kann man direkt beim Angebot/ Username bewerten in 5sek. Grade wenn man nur mit dem Handy online is (was Heutzutage viele tun weil garkein PC mehr) is das PiTa.
- En Zeit und Aufmerksamkeitsding:
Heutzutage sind alle schnell schnell TikTok gewöhnt, was da net in 5Sek erledigt is (quasi mit einem Click gelikt) is zuviel
Ich muss gestehn ich habs auch öfter vergessen weil ich halt eben nur "mal schnell ins TF guck ob ne Nachricht da is"
Ich sag mal so, die meisten Verkäufer im Marktplatz sind eh hier bekannt (gefühlt immer die 15 selben Leute die Aktiv sind) und ich geh einfach mal davon aus das im TF die Deals Reibungslos klappen (zumindest bei den bekannten Leuten)
Wenn ich zb was von Argento und Co. kauf oder so, da such ich doch net erst nach Bewertungen, er ist doch hinreichend bekannt (da kann man sich die Bewertung denk ich auch schenken weil die 6+ Seiten Piositiv liest eh keiner mehr) 🤣