Beiträge von BullDogg

PFFF wer brauch schon MF , wenn er uns haben kann :thumbup:
    find den Umgang dort naja ...
    bin froh hier zu sein ,und das bleib ich auch , wenn ich sowas nur schon wieder les , das grentzt meiner Meinung nach da drüben schon an ZENSUR und dagegen hab ich eh was :thumbup: 8o
    en Forum sollte Spaß machen , und ein gutes Miteinanger gewährleistet sein , ohne das ich ständig Verbote und Verwarnungen wegen em kleinsten Zeugs bekomm .
    deswegen schließ ich mich oben an .... VIVA la TF :whistling:

hmm gute Idee , die Wallpaper sollten aber eher schlicht sein denk ich :whistling:
    hab da an Grau/Schwarz mit Logo oben Links gedacht oder so ... :laber:
    zu viel Waffen /Lampen/Messer gedöns wirkt zu überladen .... hab ja auch noch Vergnüpfungen usw muss man dann erst suchen :laber:
    na egal ihr macht das schon :thumbup:

naja klar Kaputt bekommste alles :rolleyes:
    Ne passt schon hab ja gesagt Batterie Uhren ham ihre Berechtigung ! Bei manchen sachen isses halt Prakticher usw .
    vorallem wenn du gute Erfahrungen mit hast gibts eh kein Grund was dran zu ändern :thumbup:
    Hmm mit g-shock s war ich bis jetzt eigentlich immer Zufrieden .
    Öh und Bakterien bekommst an jede Uhr :P :biggrin:

....oder gleich eine in titan
    weil die kann man dann ned zerkratzen :|

öh Einspruch ! :D Titan bekommste auch zerkratzt , zum teil sogar ganz leicht bzw schneller als ne Stahl Uhr ..... :whistling:
    ABER! bei Titan siehstes halt net wirklich so weil Titan nachdunkelt und hat nen gewissen Selbstheilungseffekt.

Auch gabs Immer wieder Probleme mit Titanbändern wo sich die Stifte usw. zu schnell abnutzen.
    PVD Beschichtungen find ich Persöhnlich den letzten Schrott , weil die nutzt sich früher oder später immer ab , und das sieht mistig aus dann :S
    Stahl Uhren kannst Nachpoliern /Satinieren wenn die zu arg schlimm aussehn . Geht mit Titan auch zB mit ner blauen seite vom Radiergummi
    Find Titan ja auch Endgeil :thumbup: hab noch irgentwo meine alte Citizen Diver 800m rumliegen dies Leider kaputt ;(
    Warum Kauft ihr alle die Traser Uhren ?? Wegen Leuchten??
    Da mag ich eher die SEIKOS :rolleyes: mit Superluminova DIE! Leuchten und sind noch Automatikuhren
    Die Traser sind Leblose Quartzer , wobei die auch Spaß machen kein Thema , nur find da fehlt was :S
    Und mal ehrlich , für ne Quarz Uhr an der normal nix Besonderes is so viel zu Zahlen .....
    Sind ja nur Die Traser Stäbchen die die Uhr angeblich so Teuer machen , kommen alle von MB Microtec selbes Werk , andere Namensaufdruck
    naja fühl mich bei den Uhren immer bissel verarscht , sorry 8|
    Will euch die Uhren net Madig machen oder so , Versteh nur net was ihr dran so Geil findet , da find ich G-shocks ne Ehrlichere und bessere Uhr
    :laber:
    so und Jetzt genug gesabbelt :D

Schönes Teil ! :thumbup:

Jupp Glasmurmeln passen ,
    nur pass damit auf die können platzen dann fliegen lauter kleine Glassplitter rum :surprise:

Was auch gut geht , Blei / Zinn Kugeln Selbergiesen und die verballern :rolleyes: sind auch relativ Billig machst einfach 5kg Kugeln wenn du machst dann hast genug Muni

Vorteil : Du kannst die Größe bestimmen . und bist dein eigener Lieferant

`

war irgentwie klar das es dir danach Scheiße geht, soviel ich das Verstanden hab bekommt man ja "abgetötete" Viren gesprietzt , die sich netmehr im Körber Vermehren usw.
    aber dadurch das die da sind baut der Körper abwehr Reaktionen auf : eben die von dir beschriebenen Symtome .Und da der Körper nun die Viren "kennt" sollte der darauf netmehr so schlimm drauf Reagieren .

Im grunde genommen Bekommste also das was du net willst :D absichtlich Gespritzt nur in TOT , und mit Quecksilber gepanscht damit der ganze mist Haltbar bleibt.

Naja sorry aber wer en bischen Nachdenkt muss doch Wissen das das net gut gehn kann 8| :rolleyes:

allein schon wenn ich mitbekomm , was man alles Unterschreiben muss wird mir ganz anders :S Du gehst evtl davon Hops , und die sind fein raus , wurdest ja "Aufgeklärt" und hasts noch Unterschrieben ...

Klärt mich bitte auf wenn ich mist erzähl und das Wirkungs Prinzip net stimmt :thumbup:

mhm, mit nassen Händen hab ichs noch nicht probiert, ich dachte eigentlich dass der Griff ganz gut strukturiert ist, er hat meines Erachtens eine etwas rauere Strucktur.
    Muss ich mal testen.

so hab mal Rillen reingefeilt , jetzt passt das :thumbup:

sieht zwar net Perfect aus , is aber Latte is ja en User

Probier das mal aus , vorallem wenn der Griff leicht Ölig usw is. Dann flutschts wie ne Flunder :S naja hat sich ja Erledigt bei mir :rolleyes: