Königsketten gehn immer!
Was mir allerdings net so gefällt sind die offenen Ringe.
Da bleibste hängen und scheuert die Haut auf... nebenbei is das dann net so stabil wie gelötete Ringe.
Dafür is die Hitzecolorierung wieder TOP
Beiträge von BullDogg
-
-
Meine M65 is von "Surplus" Der Vorteil ggü. den anderen is das Teddyfutter (rausnehmbar)
Die hält bei bedarf WIRKLICH warm ohne das es Futter iwie zerzaust und iwo in ner Ecke hängt
Qualität is davon auch gut, Metallreisverschlüsse usw -
M65 is Kult! Is meine EDC Jacke
-
Gold is ne Langzeitanlage
Kursschwankungen usw gibts IMMER, einfach kaufen und weglegen
Vorallem NIE in Panik verkaufen wenn der Preis mal fällt - der wird auch wieder steigenDeshalb kauft man aber auch Gold VERTEILT auf en gewissen Zeitraum, bzw immer mal welches nachkaufen um Kursschwankungen auszugleichen und en guten Durchschnittspreis zu erziehlen
-
Naja würd da eher was nehmen was INTERNATIONAL bekannt is, und vor allem mischen!!
Also net nur Krügers oder Maples, Libertads, altes Umlaufgold, sondern von allem etwas, auch verschiedene größen -
Sollteste wirklich Interesse an Gold haben schreib mich mal an per PN
Und was Holzkuh erzählt stimmt net wirklich... Gold sollte man stückeln (kommt auf die Menge an die du anlegen willst, was du alles kaufst usw)
Dir bringts nix wenn du nur 5 oz Gold kaufen willst und dann 5 Münzen hast.. vom Widerverkauf ganz zu schweigen (Wertanstieg, Versandversicherung, Kaufkraft usw)Krügerrand sind voll ok! Is Handelsgold, Weltweit bekannt und wird überall aktzeptiert
-
Man kann Bargeldlos zahlen!?
Das hab ich in meinen 30 Jahren net einmal gemacht... aus gutem Grund!
Ich hass die Leute die am Terminal stehn und Pin vergessen haben, falsche Karte drin oder Karte mal wieder falsch rum drin is usw. eh...Idealerweise hat man sowieso für min. 2 Wochen Essen Zuhause
genau wegen swas!
Ich muss allerdings zugeben: Ohne Internet würd ich sterben... Naja Allternativ muss ich halt 2 Wochen durchzocken (Offline)
-
So, die von mir ausgelosten Wichtel haben nun alle ihre Pakete. Die 2 die noch fehlen werden geklärt, sind wir dran
-
Super das es jetzt an kam!
-
Also hab bis jetzt mal noch keine PNs erhalten das iwas fehlt... Kann also keine Infos rausgeben
-
Is da etwa jemand neidisch?
Wenn er Spaß dran hat und genug Kohle verdient isses ....egal, lass ihn doch!
Mitleid wird einem geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!
-
Ja is iwie schon klar
Nur .. manchmal siegt einfach die Vernunft
Wie wärs mit nem Fellhoelter TiBolt Pen? -
Ehrlich? BIC Kulies für -.20c/ stk
Kannste auch mal liegen lassen/ verliern, schreiben iwie von allem am besten, und laut nem Test im Netz penetriert der sogar besser als alle Tac PensWenn nochmal en Kuli kaufen: Embassy Pen in Alu, Stahl oder Titan
-
Ohne Knicklichter is en Tactical-Paket kein Tactical-Paket!!! :lachkuh
-
sieht nahc nem Damast "Laguiole" aus. oder iwas Spanisches
-
Ich darf auch! :biggrin:
Also erstmal en dickes DANKE an meinen Wichtel! Das Paket is super und hab mich total gefreut :cool:
Drin waren:- Zingzong "Tanto" - Megageil! passt mir wie angegossen, wird genutzt!! :biggrin: :biggrin: Jetzt hab ich en neues EDC . Kann mir wer sagen welcher Stahl da verbaut wurde?
- Schlüsselbänder - genau das richtige für Kellerschlüssel und co.
- Thrunite Tis Schlüssellampe, Hab ich auch direkt ne verwendung für :hi5:
- Tactical Pen von S&W - endlich wieder en TacPen
- Combat Ready Karambit - passt leider net in meine Hand da es zu groß is. Mal schauen was ich damit mach -
Die zweite Hälfte is nun auch versorgt
Sollte jemand vergessen worden sein oder iwas sonst sein bitte melden
-
*meld" Ich mach auch mal mit
-
wie immer wenns ums faerben geht: Rit Dye
Einfach mal googeln -
Pahhhhh! Woodland!
Außerdem: Ich dachte, Sinn von Camo ist, daß KEINER gucktNaja gucken dürfen die, nur dich sehn net