Beiträge von BullDogg

Silber passt doch wunderbar (is auch billiger im Gegensatz zu Gold :D ) man muss nur wissen welche Münzen man nimmt und alles is tutti.
    Hab net umsonst ne Liste mit den gängigsten Münzen erstellt :P
    Die sind alle ohne Probleme und große Kosten zu beschaffen :thumbup:

Also

Silber 10€ Münzen bis Oktober 2010 (Eis -Alpin Ski WM) sind noch aus 925er Silber (16,65 g Feingewicht)
    Alles ab dem Datum ist bei Stempelglanz (CuNi) und bei Spiegelglanz (625er Silber, 10g Feingewicht).
    Die 625er Silber Zehner würd ich aber nicht für Münzringe nutzen. Gibt da bessere Alternativen

Us Münzen:
    Kennedys bis 1964 sild aus 900er Silber (Feingewicht 11g), alles danach is Kupfer versilbert/vernickelt

EDITH:

10 DM Gedenkmünzen
    1987-1997, Material: 625er Silber, Gewicht: 15,5 Gramm, macht Feinsilber: 9,69 Gramm

10 DM Gedenkmünzen 1998-2001, Material: 925er Silber, Gewicht: 15,5 Gramm, macht Feinsilber: 14,34 Gramm

5DM Gedenkmünzen 1953-1979, Material: 625er Silber, Gewicht: 11,2 Gramm, macht Feinsilber: 7 Gramm
    5DM Gedenkmünzen 1979-1986, Material: Magnimat (CuNi)

5 DM Umlaufmünzen von 1951-1974, Gewicht: 11,2 g (7 g Silber) Feingehalt: 625/1000

Freundliche und höfliche Mail an SF hat bis jetzt jedes mal geklappt :thumbup:
    Beschreibung vom Problem, SF XY und Modell reicht.
    Beim Clip evtl noch dazu ob der Normale oder 2 Wege Clip
    Ahja und die Adresse dazu schreiben :D

Leute, ich verstehs net, das doch kein Hexenwerk :huh:

Hab meins schon länger :D
    Kydex von meinem is Top, keine Probleme damit

Is mein neues Micro-EDC Set:

Amsler Böker Pikal Titan (die eklige Beschichtung vom Titan runtergenubbelt fürn tollen Used-Look)
    Eagletac D25A Titan
    Seiko SKX 007 an Massivem Seiko Edelstahl Band (beim bilder machen am Arm :D )
    Handmade Custom Ring von William Llewellyn Griffith (Einzelstück, H.R. Giger Design mit Rubinen)

Der olle Bastler wieder :thumbup:
    Net jeder hat Zugang zu ner Drehmaschine :P :D
    Arktic Silver is Super, nutz ich für CPUs gibts günstig in kleinen Spritzen in der Bucht
    Wenns en Aftermarkt Dropin sein soll:
    Ich hab gute Erfahrungen mit Solarforce gemacht, sind bissel teurer als die anderen China Dinger aber dafür mMn. auch Hochwertiger was Beam usw angeht

Nunja, wie gesagt, testen :rolleyes:
    Die Amis mischen den Kram in nem Plastik Bottisch, ders dann "Müll"
    Musst halt mal rum lesen, Tips und so gibts genug im Netz
    War ja auch nur so ne Idee :D färben is jedenfalls machbar :thumbup:

Öhm, will ja net großartig Widersprechen aber googel mal nach RIT Dye :rolleyes:
    Damit färbste Kunststoffe, G10, FRN Schalen (Spyderco) usw. gleichmäßig und dauerhaft!
    Guck dir mal verschiedene Youtube Videos dazu an

Anleitung ...... "Rit dyes nylon very easily and quickly."....
    en Versuch isses Wert

Das is en Problem... ;(
    Aber: Ich hab iwie angefangen nach Fixed zu gucken :S
    Also ich hab bei den ganzen S30V Stridern auch keine Probleme gehabt bis jetzt mit iwelchen Ausbrüchen, denke das geht schon so
    Guck lieber das du en neues Lockup bekommst ;) Das is mMn. vieeeeeeel Wichtiger als die Stahl-Wahl beim Strider