Silber passt doch wunderbar (is auch billiger im Gegensatz zu Gold ) man muss nur wissen welche Münzen man nimmt und alles is tutti.
Hab net umsonst ne Liste mit den gängigsten Münzen erstellt
Die sind alle ohne Probleme und große Kosten zu beschaffen
Beiträge von BullDogg
-
-
Also
Silber 10€ Münzen bis Oktober 2010 (Eis -Alpin Ski WM) sind noch aus 925er Silber (16,65 g Feingewicht)
Alles ab dem Datum ist bei Stempelglanz (CuNi) und bei Spiegelglanz (625er Silber, 10g Feingewicht).
Die 625er Silber Zehner würd ich aber nicht für Münzringe nutzen. Gibt da bessere AlternativenUs Münzen:
Kennedys bis 1964 sild aus 900er Silber (Feingewicht 11g), alles danach is Kupfer versilbert/vernickeltEDITH:
10 DM Gedenkmünzen 1987-1997, Material: 625er Silber, Gewicht: 15,5 Gramm, macht Feinsilber: 9,69 Gramm10 DM Gedenkmünzen 1998-2001, Material: 925er Silber, Gewicht: 15,5 Gramm, macht Feinsilber: 14,34 Gramm
5DM Gedenkmünzen 1953-1979, Material: 625er Silber, Gewicht: 11,2 Gramm, macht Feinsilber: 7 Gramm
5DM Gedenkmünzen 1979-1986, Material: Magnimat (CuNi)5 DM Umlaufmünzen von 1951-1974, Gewicht: 11,2 g (7 g Silber) Feingehalt: 625/1000
-
das glaub ich der beste satz den ich dieses jahr im tf gelesen hab:D:D:D:DAlso ich kenn da ja jemanden der die Wii vorziehen würd *Pfeif*
Ich sach nur LED Kerze! -
Freundliche und höfliche Mail an SF hat bis jetzt jedes mal geklappt
Beschreibung vom Problem, SF XY und Modell reicht.
Beim Clip evtl noch dazu ob der Normale oder 2 Wege Clip
Ahja und die Adresse dazu schreibenLeute, ich verstehs net, das doch kein Hexenwerk
-
Hab meins schon länger
Kydex von meinem is Top, keine Probleme damitIs mein neues Micro-EDC Set:
Amsler Böker Pikal Titan (die eklige Beschichtung vom Titan runtergenubbelt fürn tollen Used-Look)
Eagletac D25A Titan
Seiko SKX 007 an Massivem Seiko Edelstahl Band (beim bilder machen am Arm)
Handmade Custom Ring von William Llewellyn Griffith (Einzelstück, H.R. Giger Design mit Rubinen) -
@ Bootsmann
noin!, tu doch net sowas... -
Ich find das total Geil!
Naja steh eh auf das bling bling Zeugs -
Scrap Yard Diggity Dog Dagger
-
Der olle Bastler wieder
Net jeder hat Zugang zu ner Drehmaschine
Arktic Silver is Super, nutz ich für CPUs gibts günstig in kleinen Spritzen in der Bucht
Wenns en Aftermarkt Dropin sein soll:
Ich hab gute Erfahrungen mit Solarforce gemacht, sind bissel teurer als die anderen China Dinger aber dafür mMn. auch Hochwertiger was Beam usw angeht -
Das Dropin muss für 2 Cr123 geeignet sein.
Mit bissel Googeln findet man genug Infos zu der SF 6P/Dropins -
Kann ich so bestätigen
Hab schon genug Sf Ersatzteile bestellt (US ofA) hat jedes mal Super geklappt.
Kann aber dauern, teilweise kommt auch keine Mail, hast aber plötzlich Post -
Naja beide haben AxisLock, Ähnliche Klingenformen usw.
MMn. unterscheiden sich die beiden Messer nur in Details im Gegensatz zu nem CR (Voll-Titan)
Ich find die zwei Messer halt zu ähnlich vom Konzept her -
Kauf dirn CR small Sebenza, weil 2 gleichartige Messer (Benchmade) is iwie sinnlos.
Das CR is en Klassiker, Material und Verarbeitung Top. Damit machste nix falsch und hast Abwechslung -
Deswegen Edelmetalle, da is nix mit beliebig vermehren
-
Na dann schau dir die an hier:
BÄM!
Das eine der Besten und bezahlbarsten Lupen (googel mal).
Da hängt wohl auch Zeiss mit drin -
Jop die von dir verlinkte Lupe is ne "Einschlaglupe" Die gibts ua. auch von Zeiss wenns was gutes werden soll
Aber die billigen Teile reichen Locker aus -
Wie wärs mit ner ollen 10x Einschlaglupe die man zb auch für Diamanten und co nimmt
Sollte für ne Messerklinge reichen -
Nunja, wie gesagt, testen
Die Amis mischen den Kram in nem Plastik Bottisch, ders dann "Müll"
Musst halt mal rum lesen, Tips und so gibts genug im Netz
War ja auch nur so ne Ideefärben is jedenfalls machbar
-
Öhm, will ja net großartig Widersprechen aber googel mal nach RIT Dye
Damit färbste Kunststoffe, G10, FRN Schalen (Spyderco) usw. gleichmäßig und dauerhaft!
Guck dir mal verschiedene Youtube Videos dazu anAnleitung ...... "Rit dyes nylon very easily and quickly."....
en Versuch isses Wert -
Das is en Problem...
Aber: Ich hab iwie angefangen nach Fixed zu gucken
Also ich hab bei den ganzen S30V Stridern auch keine Probleme gehabt bis jetzt mit iwelchen Ausbrüchen, denke das geht schon so
Guck lieber das du en neues Lockup bekommstDas is mMn. vieeeeeeel Wichtiger als die Stahl-Wahl beim Strider