Hallo
Grundsätzlich eine schöne, mehr oder weniger durchdachte Liste. Nach meiner Schätzung hat der aber mindestens 18 Kg auf der Waage.
Da würde ich schon einen 45l RS mit Hüftgurt empfehlen. Und ein paar Uebungsmärsche wenn Ihn fertig hast.
Habe aber ein paar Fragen :
Weisst Du schon wohin Du damit willst ? Staatlicher Unterschlupf entfällt ja Aufgrund diverser Metallteile
A Urban Survival oder B ab in den Wald ?
Wenn B dann meinst Du mit Schlafsacküberzug einen wasserdichten Bivy ? Sehe kein Tarp, wäre meine Wahl
da Packmass und Gewicht kleiner und der Nutzen grösser. ( Sitzen, kochen, umziehen bei Regen oder Schneefall )
Du hast viel Zeugs zum Feuermachen. für 3 Tage reicht DIr locker 1 Bic. Den Feuerstahl als Backup weils so manly ist.
Auch ein Kochset. Wozu ? Um NRG Brei zu machen ? Nimm doch wenigstens noch 2 Tütensuppen / Nudelgerichte mit.
Aber keine Wasserflasche / Trinkblase ?
Zur vacuumisierten Bekleidung, wenn das Pack einmal offen hast... bringst dann wieder alles in den RS ? Denke
Deine 45l sind so schon ziemlich gut gefüllt, müsstest aber so um 9l leer haben um das zu kompensieren.
2 Taschenlampen + Stirnlampe ? lass eine TL weg. Und auch den 2ten Kopfhörer....
Mein BOB ( Eberlestock Little Brother ) ( INCH ist der Skycrane II ) hat knapp 30l und da viel UL-Zeugs drin Inkl 3l Wasser und Food für 3 Tage 15 Kg, Allerdings habe ich nicht soviel Alteisen dabei.
Leatherman Wave, CRKT M21-SF und den Cold Steel Spaten reicht mir. Batteriekonzept ist so dass ich nur 1 Sorte brauche, Klamotten aufgeteilt in Winter / Rest. Wird 1x pro Jahr getauscht und gut ist.
Ansonsten wie gesagt, Grundsätzlich gut, jeder hat sein Scenario und legt die Prioritäten für sich selber fest.
LG