Soll keine Kritik an Deiner Arbeit sein, aber ist der Griff nicht ein bißchen spärlich für den Klopper?
Kann natürlich täuschen, aber ein voluminöserer Griff wäre meiner Meinung nach stimmiger und wahrscheinlich auch griffsicherer, oder?
Beiträge von Harvald
-
-
-
-
-
Sehr schön...Ich glaube, langsam kann ich mich Damast nicht mehr verschließen...
-
Klasse...Trifft zwar nicht unbedingt meinen Geschmack, aber großen Respekt vor Deiner Arbeit, sehr schön...
-
-
Naja, ich würde jetzt nicht unbedingt einen Liner mit einem Frame vergleichen, da halte ich den Liner schon für ein bißchen fragiler.
Mir stände Lock auch definitiv zu tief für ein neues Messer. -
Sehr geiles Messer, genau mein Ding... :clap:
-
Heute kam was echt Feines...ewig lange dannach gesucht...ZT 0560CBCF...
-
Besser kann das Wochenende gar nicht anfangen...3 von 5 nun da, 4 ist bestellt...Nr. 5 wird allerdings wohl 'ne ziemlich harte Nuß.
-
Super Sache, vielen Dank für Deine Mühe...
Allerdings wird einem da wieder schmerzlich vor Augenn geführt, daß man, obwohl doch einige im Besitz, noch sooooo viel braucht bzw. höchstwahrscheinlich nie besitzen wird... :bibber: -
Bevor sie ganz ausverkauft sind, habe ich sie mir mal an Land gezogen...ZT 0301 u. 0303
-
Ich mag Sheepfoot...
-
-
Die armen Pilze...mit Kanonen auf Spatzen...
-
Vergessen, zu bestellen?...
-
Urlaubsende ist ja immer zum Brechen, wenn man dann aber zu Hause so feine Sachen auspacken darf, ist das schon fast wie Weihnachten..
-
Coole Sache...Endlich mal ein Karambit, was mir richtig gut gefällt. Allein schon der Mechanismus....