Post aus den USA
Stryker Carbon
Special Run....
Schwer verknallt
Willkommen im Club, meins kam letzte Woche
Post aus den USA
Stryker Carbon
Special Run....
Schwer verknallt
Willkommen im Club, meins kam letzte Woche
Heute aus den Staaten eingetroffen
Benchmade Stryker
Gestern eingetroffen:
Meine neue Schale von Cuscadi, für mein ZT 0630 und ein Hinderer XM-18 3,5
Gruß Schreile
Heute kam ein schönes Messer von Lasky
Bei den fixed ist es bei mir, wie bei manch anderen das Bastinelli RED, selten so ein griffiges Messer in der Hand gehabt.
Bei den Foldern ist es der Spyderco Brad Southard Flipper, knapp vor dem Pohl Force Mike two
Habe mir mal ein klassisches Springemsser von Böker gegönnt
Spyderco Bob Lum Tanto C46GPGY
Das mit dem umbiegen des Clips habe ich mir auch schon überlegt, aber es würde wohl schon
reichen wenn ich den Clip einfach ein paar mm weiter am Griffende anbringe.
Das waren leider die einzigsten Schrauben in der Größe die ich dahatte, erste Wahl sieht anders aus
Hallo zusammen,
nachdem sich mein Mercator ständig in der Arbeitshose "quergelegt" hat, musste ein Clip her.
Gefertigt habe ich den Clip aus gehärteten Federbandstahl, die Löcher für den Clip habe ich in das
Messer gebohrt und anschließend noch die Gewinde geschnitten. Das Messer trage ich in der rechten "Meterstabtasche",
dafür ist die Clipposition gut geeignet. Um es an die Hosentasche zu clippen, sitzt mir der Clip allerdings zu weit oben.
Kann man ja beim nächsten dementsprechend anpassen. Bilder waren viel zu groß und wurden entfernt! magdazeini
Bilder haben ich als Anhang beigefügt,
Schönes Wochenende euch allen
Alle 3 eingetroffen, sehen spitze aus
Danke
Sehr ausführlicher Bericht, danke.
Da waren ja teils sehr interessante Prototypen
jetzt viell. Neuigkeiten..?
Grüße
So eine Trowalisiermaschine haben wir bei uns auch im Geschäft und man kann die problemlos bei Klingen verwenden,
also es bleibt noch genug Material da
WIrd bei uns hauptsächlich zum Entgraten der Teile und zum entfernen der Oxidschicht, die beim Laserschneiden mit Sauerstoff entsteht benutzt.
Das FInish sieht letztendlich einfach super aus finde ich, Stonewashed halt
Grüße
Matze
Bisher nur ein GEK EDC, wollte es mir letztes Jahr schon anschaffen hat aber nicht so recht geklappt
Vielleicht wirds ja dieses jahr was
Ich wäre auch mit 1-2 Polos dabei
für mich auch drei
Bisher tendiere ich am meisten zu dem Böker Snack Pack, kann man leicht im Rucksack mitführen und man hat
für den Fall, dass man so vergesslich ist gescheites Besteck dabei
Hallo zusammen.
was mir heute Abend im Geschäft aufgefallen ist, ich habe noch kein "Besteckmesser".
und zwar hab ich mir ins Geschäft so ein "Microwellenessen" mitgenommen, welches ich kurzfristig noch gekauft habe, aber Besteck
hatte ich nicht dabei, Außer ein Cold Steel Voyager und ein CRKT Ryan Plan B Aber ist ansich etwas unpraktisch
Bevor einer fragt, ja ich hab das schonmal ausprobiert
Nun zu meiner Frage kennt ihr da was empfehlenswertes?
Bisher weiß ich das es da was von Richartz gibt, in SAK "Form" wo man die Messerklinge und die Gabel ausklappt und so sein Besteck hat.
Sollte auch in der Größe in etwa so sein, also nicht diverse Bestecke in normaler Größe, welche man halt zusammenstecken kann.
Gibt es da noch Alternativen?
Grüße Matze
Heute kam endlich mein lang ersehnter H.E.S.T Folder an, einfach nur super das Ding