Hi,
Ich benutze seit Jahren zwei ZL(H52) mit weißen Eneloops; einmal als Stab-, einmal als Stirnlampe. Ich bin sehr zufrieden.
Anwendungen sind: Arbeit, Campen, EDC.
Viel Erfolg
Hi,
Ich benutze seit Jahren zwei ZL(H52) mit weißen Eneloops; einmal als Stab-, einmal als Stirnlampe. Ich bin sehr zufrieden.
Anwendungen sind: Arbeit, Campen, EDC.
Viel Erfolg
Hallo,
ich habe so einen zuhause. Ich habe den Eindruck der ist ein bisschen größer als das Original. Dafür ist er aber nicht ganz so stabil verarbeitet. Wenn Du mir den abkaufen willst, schick mir nr PM.
schönen Gruß
Hallo,
ich bin im gleichen Gewerbe tätig und benutze den Arcteryx Assault30, den ich hier mal günstig erworben habe. Ich bin ganz zufrieden, aber für deine Ansprüche wird er etwas klein sein.
Vor kurzem habe ich mir aber den Eberlestock Switchblade angeguckt. Evtl. ist der 'was für dich. Du müsstest dich dann aber auf das eine Wechsel T-Shirt beschränken, und die Schuhe passen dann auch nicht mit rein.
Jedes Smartphone hat mittlerweile einen Kompass, oder?
Ansonsten ist Silva ein vertrauenswürdiger Hersteller.
Gruß
Vielen Dank, die Herren.
Hallo,
kennt jemand diesen Rucksack?
Die geben ein Gewicht von 252 gr an. Kann das jemand bestätigen? Gibt es unter euch einen Besitzer dieses Rucksacks, der ein wenig über seine Erfahrungen mit dem Teil berichten kann?
252gr? Das kkann ich kaum glauben.
Gruß&Dank
Ich habe LBX mal angeschrieben und folgende Mail zurückbekommen:
Hi TSC,
We have worked with various companies as distributors of ours in Germany over the past few years, but I don’t know how recently we’ve had any orders from anyone there. Are you interested in becoming a dealer or looking to purchase product through a dealer? Thanks,
Amanda Rosenstein
Schade. Aber Dank für die Info!
Hallo alle zusammen,
weiß einer von euch ob die Firma LBX, eine Unterfirma von LondonBridgeTrading, einen Vertrieb in Europa oder Deutschland hat? Vor allem der Titan2.0 hat's mir angetan.
Dank&Gruß
TSC