Mich fasziniert das Messer, seit ichs das erste mal beim Troll in der Hand hatte!
Bei einer einseitigen Version bin ich sofort dabei!
Gruß
Domi
Mich fasziniert das Messer, seit ichs das erste mal beim Troll in der Hand hatte!
Bei einer einseitigen Version bin ich sofort dabei!
Gruß
Domi
Schau dir mal das Lionsteel T.R.E an.
Gruß
Domi
Heute mal dabei
Gruß Domi
Vielen Dank für dein super Review!
Ich kann mich dir nur anschließen was den Rucksack angeht, ich hatte ihn für ungefähr 6 Wochen im Einsatz, als EDC Rucksack, als Sporttasche (mit ein bisschen Falten passt auch ein Judogi rein ) und im Urlaub, wo er problemlos 6 1.5L Pet Flaschen und mehrere leichte Jacken für die gesamte Familie transportiert hat. Alles in allem ein super Rucksack, vorallem mag ich die Möglichkeit innen z.B ein Erste Hilfe Set anzubringen, welches so immer dabei ist und nicht verloren geht oder schwer zu finden ist. Das Tragesystem hat mir persönlich auch sehr gut gefallen, vorallem man schwitzt wirklich sehr wenig.
Wer sich jetzt fragt warum ich den Rucksack nur 6 Wochen hatte, er wurde mir leider im Urlaub samt Inhalt geklaut... Aber ein neuer kommt definitiv wieder!
Gruß Domi
Das ist definitiv ein Fake... schau dir den Shop an der es verkauft, der hat laut Amazon "gerade eben" eröffnet und noch "kein Feedback".
Und der Preis ist viel zu billig.
Ich hatte bei Amazon ein Delica gekauft für 80€ und da kam schon ein fake an. Also bitte sehr sehr stark aufpassen was Amazon angeht.
Gruß Domi
Lionsteel T.R.E
Markus Reichart 103/3 Necki. Vielen Dank nochmal!
Ich bin ja schon länger auf das WM1 gestoßen, aber so wirklich kaufen wollte ichs dann doch nicht...
Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gekommen und nachdem ich bei der Hälfte war, war klar dass ich eins brauche, bis zum Ende kam ich garnicht mehr, da wars dann schon bestellt.
Und jetzt wo es da ist bin ich richtig begeistert ein sehr sehr nützliches Messer, das von Küche über Schnitzen, dem EDC Alltag und vermutlich noch sehr viel mehr mit Leichtigkeit meistert.
Die erste Modifikation die ich gemacht habe war die angenietete Gürtelschlaufe zu entfernen, sodass das Messer einfacher in der Hosentasche getragen werden kann, wenn ich es dann mal doch am Gürtel tragen will kann ich die Schlaufe einfach mit Chicago-Screws befestigen.
Danke für die Überzeugung
Gruß Domi
PS: Ich hoffe das war in Ordnung diesen alten Thread wieder rauszuholen...
Edit: Hab das mit dem Production Segment übersehen... Also die Antwort könnt ihr überlesen
Bei Messer mit Lederscheibengriffen kommen mir sofort die Messer von Roman in den Sinn, ist zwar mit etwas Wartezeit verbunden, aber danach hast du ein Unikat nach deinen Wünschen. Schau dich mal im Juchtenmesser Unterforum um, da gibts einiges zu sehen.
Gruß Domi
Solution, das ist der D2
Die beiden Messer gefallen mir gut, vorallem das Peko hat mal eine andere Form
Gruß Domi
Mir wurde heute der weiß-gelbe Gürtel im Judo überreicht.
Auch wenn das die allererste Prüfung war bin ich froh in so einer tollen Gruppe trainieren und lernen zu können sodass der Anfang sehr schnell und einfach ging!
Vielen Dank vorallem an Jan, Thomas und Cedric die mich überhaupt zu dem Sport gebracht haben!
Gruß Domi
Vielen Dank euch! Es ist auch glücklicherweise nichts schlimmes.
Gruß Domi
Heut Abend zur Brotzeit bei einem etwas anderen "Hotel"-Besuch
Gruß Domi
Das würde mir auch sehr gut gefallen! Wenn man das nur hier bekommen könnte zu einem anständigem Preis...
Gruß Domi
Hi Solution,
auf die schnelle würde mir der Large Wallet von Terra B einfallen: http://www.terra-b.net/epages/…/83006662/Products/LW-001.
Ich persönlich nutz seit längerem den Small Wallet und bin super begeistert. Wenn du spezielle Wünsche hast kannst du Philip auch ne Email schreiben (info@terra-b.de).
Gruß Domi
Hab mir die Seite mal genauer angeschaut und die haben schon interessante Produkte! Vorallem die Urbex Pant gefällt mir sehr gut. Der Versand nach Deutschland kostet aber 50€, zumindest laut Webshop, stimmt das oder wird das noch billiger.
Gruß Domi
Würde auch die Finger von lassen, vorallem da in den Verkäufer Bewertungen mindestens 3 angegeben dass sie einen Fake erhalten hätten... Also mir persönlich wäre das zu riskant.
Gruß Domi
Heute gings dem letzten Rest des Laibes an den Kragen
Gruß Domi
Nach Schaafheim hat sich zu meinem Bowie auch noch ein PocketBull dazugesellt.
Gruß Domi
Ich hab seit ein paar Monaten den Terra B Geldbeutel, ich find ihn super! Und vorallem das Münzfach gefällt mir sehr gut, weil ich viel bar zahle und dementsprechend Rückgeld bekomme, da passen auch einige Münzen rein, wied halt entsprechend dicker.
Ich kann den Geldbeutel wirklich empfehlen, laut einigen Aussagen kannst du dir sogar deinen Custom Geldbeutel bei ihm machen lassen.
Gruß Domi