Ich bin fast erstaunt, was Strider Messer derzeit kosten. Wobei mir nur die Preise bei Ebay geläufig sind. Soziale Netzwerke meide ich. Manchmal gerate ich fast in Versuchung mein ED und die beiden SnG zu verkaufen. Allerdings wären sie halt nur schwer zu ersetzen. Deshalb bleiben sie erstmal in der Schublade
Beiträge von schluppe
-
-
Ich hab auch den One, Gewicht und Packmaß sind genial. Bei kühlem Wetter nutze ich einfach ein dickeres Schlafsetup
-
Gelegentlich aber gerne meine SeaDweller
-
Ich bin gelegentlich auch mal in einem Ultraleicht-Wanderforum unterwegs. Dort sind 3-4 Kilo Basisgewicht, also exklusive Essen und Trinken für sommerliche Mehrtagestouren üblich. Ich hab bei einer Tageswanderung mit angekündigter stabiler Wetterlage lediglich eine große Flasche und ein paar Snacks mit. Je nach Intensität der Tour entweder im Goruck und bei sportlichen Herausforderungen in einem leichten Tagesrucksack
-
Ich hab eine Schraube bekommen!!! Vielen vielen Dank an Robert von Sartools!!!
-
Die neuen Clipschrauben haben doch Kreuzschlitz oder? Ist mir aber auch ziemlich egal!!! Ich brauche eine Rahmenschraube!!!
-
Kannst Du ihn mal fragen? Ich hab das Messer hier im TF gebraucht gekauft
-
Die Clipschrauben zumindest sind bei der neuen Generation anders. Vielleicht hat ja Jemand umgerüstet und könnte mir die alten Schrauben verkaufen.
-
Ok, Dankeschön
-
Ich hab schon an Rick geschrieben. Ist aber leider ein älteres Modell, da weiß ich nicht ob die Schrauben vom neuen Modell identisch sind.
-
Hat Jemand zufällig eine Rahmenschraube für ein XM 18 rumliegen? Mir ist eine abgefallen. Bilder vom Messer kann ich gerne per WhatsApp schicken. Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Stefan
-
Wenn über das Messer im Ultralight Trekkingforum diskutiert werden würde, kämen vermutlich deutlich mehr positive Resonanzen. Ich finde die Kommentare im Video anmaßend und sehr subjektiv. Für Grammzähler beim Trekking ein tolles Messer, wobei ich den Preis auch sportlich finde. Aber wenn mal eins gebraucht zu haben sein sollte, würde ich zuschlagen.
-
Nach langer Suche, hab ich dank eines lieben Forenmitglieds endlich ein Strider ED
-
Ich hätte auch Interesse an einem der Messerchen
-
Ich wünsche mir ein Strider ED, aber obwohl Massenware und Suchanzeige ist keins zu bekommen. Aber Vorfreude ist die schönste Freude
-
Es gibt in diesem Forum eigentlich drei Punkte die mich ärgern.
Der Erste und das finde ich eher schade ist, dass sich viele "alte" und früher auch recht aktive Mitglieder offensichtlich komplett ausgeklinkt haben.
Das Fehlen dieser Masse an Kompetenz macht sich immer wieder deutlich bemerkbar.Das Zweite sind die "Mitglieder" die sich ausschließlich im Marktplatz und angrenzenden Themen tummeln.
Ständige Verkäufe aber keinen konstruktiven Beitrag im Forum.
Ich würde diese Schmarotzer direkt rausschmeißen!Das Dritte ist das ständige Pushen von ewigalten Verkaufsanzeigen.
Irgendwann muss doch mal die Erkenntnis einziehen, dass ein Artikel unverkäuflich ist, vor allem wenn man preislich kein/wenig Entgegenkommen zeigt.Gruß Thomas
Zum Thema pushen fällt mir spontan Imperezaharry ein!!! Nicht persönlich nehmen, aber es nervt -
Pöbeln über Andere (Mods) ist immer einfach!!! Ohne Regeln herrscht Anarchie!!! Wenn die hier geltenden Regeln stören, muss ja nicht hier aktiv sein. Ich mag den Marktplatz, besonders die Suche, hab hier schon viel bekommen von netten Mitgliedern. Mit der Haiku hat es leider noch nicht geklappt
-
Gegenüber dem MF steppt hier noch der Bär!!! Ich glaube persönlich, dass Facebook etc. für eine Abwanderung aus klassischen Foren sorgen. Ich mag das TF, auch wenn ich wenig schreibe!!!
-
Auf die neue Rangeman bin ich auch ganz scharf!!!
-
Ich sprach nicht davon, dass ein Grabner Boot schnell ist. Aber mit Sicherheit der bessere Allrounder, da ich sowohl in ruhigen Gewässern, als auch WW fahren kann. Auch harte Berührungen mit dem Unterboden oder der Front steckt der Grabner problemlos weg, da wäre ein Ally schon deutlich deformiert. Aber jedem das seine!!!