Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung!!!
Beiträge von schluppe
-
-
-
Ich werde aus dem Link von Magnus nicht schlau!!!!was kostet denn der Bleistift, wie sind die Lieferzeiten??? Kannst Du ein paar Bilder posten, wenn der Stift da ist!!! Danke Stefan
-
Ich würde den Osprey Kestrell empfehlen, gibt es in verschiedenen Größen!!! Mehr als 15 Kilogramm Gewicht werden schnell zur Tortur. Wenn man bereit ist, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, gibt es im Ultraleichtbereich geiles Equipment. Wenn Du wirklich bis 350€ allein für den Rucksack ausgeben willst, kannst du auch mal bei Laufbursche schauen, Handarbeit einer kleinen deutschen Manufaktur!!!
-
Ohne es genau zu wissen, würde ich aufgrund der Bewaffnung auf das SEK tippen, obwohl die bei uns in Berlin graue Overalls tragen. Aber Berlin ist halt auch arm!!!
-
Also ich hab nach diversen Rucksäcken einen Goruck und sag, dass da so schnell nichts rankommt, sowohl vom Tragekomfort, als auch von der Verarbeitung!!! Falls Du Dich zu einer Bestellung entschließt, sag mal Bescheid, brauche eventuell auch was!!! Dann wären die Versandkosten nicht so hoch!!!
-
Sorry bin kein Waffenexperte, wenn die Makarovmunition anders heißt, dann meine ich die!!!
-
Als beruflicher Westenträger, erheitert mich allerdings auch die Vorstellung wie Jemand freiwillig eine Schutzweste, ohne beruflichen Backround tragen will. Wenn Du Dich davon nicht abbringen lassen willst, dann ist es meiner Ansicht nach auch bedeutsam, in welchem Teil Deutschlands Du lebst. Beim Abzug der Roten Armee wurden viele Handfeuerwaffen vertickt!!! Wie hier schon festgestellt wurde, erfasst die SK1 keine Makarowmunition. Aus meiner Erfahrung als Polizist in Berlin, kann ich sagen, dass wenn wir mal eine scharfe Schusswaffe finden, was sehr selten vorkommt, es meist osteuropäische Fabrikate sind. Bevor Du viel Geld aufgibst, solltest Du die Weste probetragen!!! Am besten im Sommer über viele Stunden, dann weist Du auch warum Dich manche belächeln!!! Meine Empfehlung wäre eine Omni Comput Weste, die trage ich auch. Gibt es als Maßanfertigung für 800€, wobei meine glücklicherweise der Dienstherr bezahlt hat. Hab sie sechs Jahre und bin zufrieden. Hält neben der SK1 auch die Makarovmunition ab und ist stichhemmend, nicht stichsicher aber dafür relativ leicht und flexibel. Ein absoluter Stichschutz macht eine Weste schwerer und vor allem sehr steif!!!
-
Hallo, hab auch kein Facebook, falls jemand bestellt, würde ich gern eins nehmen!!! Gruß Stefan
-
Also wenn es ein Strider sein sollte, dann würde ich nur ein Messer mit der neuen geänderten Klingenrampe nehmen, da die älteren zu Klingenapiel neigen. Ich hab als EDC ein Hinderer, welches perfekt ist, allerdings soll es auch dort gelegentlich Probleme geben, erlebt hab ich dies persönlich noch nicht, während ich bei Strider selbst schon negative Erfahrungen gemacht habe. Haslauer kann ich ebenfalls empfehlen, mein neues SBH Mini ist perfekt verarbeitet.
-
Mein Iphone5 funktioniert auch bei sibirischen Temperaturen, lediglich die Akkulaufzeit wird kürzer, was aber normal sein dürfte. Statt nach einer Hülle zu suchen würde ich das Gerät tauschen!!!
-
Ein wirklich schönes Messer, ist die Verarbeitung Curtiss typisch oder feiner weil es ein Exklusivmodell ist???
-
Hallo, den festen Griff möchte ich aus optischen Gründen, werde wohl doch auf eine Edelstahltasse umschwenken müssen, dankeschön für die Unterstützung.
-
Danke für die Hilfe, aber wie gesagt fällt ein Klappgriff aus. Auch anschweißen löst mein Problem nicht, da die Klappgriffe zu filigran sind!!! Ich werde trotz der augenscheinlichen Hoffnungslosigkeit weitersuchen!!! Gruß Stefan
-
Hallo, da umfangreiche Suchen im Internet nicht zum Erfolg führten, bitte ich um eure Hilfe!!!
Ich suche eine Titantasse mit 0,5 Liter Fassungsvermögen (andere Füllmengen sind ein absolutes ko Kriterium)
So eine Tasse ist nicht schwer zu finden, aber die zweite Spezifikation konnte ich nicht finden.
Die Tasse muss einen festen, massiven Henkel haben. Alle Tassen die ich gefunden habe, sind mirt einem filigranen anklappbaren Henkel versehen. Ich möchte einen massiven festen Henkel. Die Tasse sollte weiterhin eine deutsche oder zumindest europäische Bezugsquelle haben. Bestellungen in den USA o.ä. scheiden aus. Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle!!!
Dankeschön und Grüße aus Berlin
Stefan
-
Schluchz, hier werden Menschen diskriminiert, du aufgrund techn. Unkenntnis, so wie ich ihre Verkaufsanzeigen ohne Bilder einstellen!!! Ein Bild per Mail zu versenden ist einfacher!!!
Gruß Stefan
-
Wenn dieses Projekt klappen sollte, wäre ein echter Traum!!!
-
Da die Einbruchszahlen in Deutschland erheblich steigen, plädiere ich für den Tresor!!! Allerdings kann "Mann" die guten Stücke nicht immer bewundern!!!
Gruß Stefan
-
Wahre Worte bzgl. des Körperfetts, erinnert mich an die Soldatin, welche in der Ost- oder Nordsee vom Marineboot gefallen ist und vermutlich auch aufgrund ihrer Rubensfigur überlebt hat. Allerdings ziehe ich persönlich dennoch die schlanke Linie vor, da sie meiner Meinung nach mehr Vor- als Nachteile hat!!!
Grüße aus berlin
-
Ich hatte ein Hinderer Gen. 1, Qualität war 1a, aber im direkten Vergleich bevorzuge ich ein Strider, aber nur weil es taktischer aussieht. Das Hinderer war vom Klingengang das beste Messer was ich je hatte.