Hallo, bei ebay gibt es aktuell noch 3 Stück vom 0551!!! Waren gerade noch 4 Stück, aber eins gehört jetzt mir!!!
Beiträge von schluppe
-
-
Hallo, kann der Clip versetzt werden, so wie beim XM 18???
Grüße
-
Ich sehe es wie Revierler, habe früher oft unüberlegt Messer im unteren Preissegment gekauft, welche mich aber nicht wirklich glücklich gemacht haben. Jetzt kaufe ich seltener messer, aber dafür hochwertiger. Habe gerade ein XM 18 aus 1. Gen. bekommen (Dank an Michi). Das war jeden der vielen Euros wert, die ich bezahlt habe. Daher hohe Schmerzgrenze gepaart mit seltenen Erwerbungen
Grüße aus Berlin
-
-
Lege ausgerollten Maschendrahtzaun vor die Tür, da gehen Marder normalerweise nicht rauf!!!
-
Hatte mein SnG zur Reparatur bei Strider, hat genau 7 Wochen und zwei Tage gedauert, bis ich es wieder hatte. Die Arbeit der Strider Jungs war perfekt. Daher mein Tip EINSCHICKEN!!!
-
Ich finde auch, dass der Mann sich Anerkennung verdient hat, allein seinen Traum durchzuziehen verdient Hochachtung. Ob er wirklich blauäugig gestartet ist, oder die Medien die Sachen etwas hochstilisiert haben, wird wohl nie ganz geklärt werden.
-
Zum Glück ist mein Sohn (4 Jahre) noch nicht im Forum unterwegs, sonst müsste ich vermutlich schon Morgen auch in den Wald. Dafür ist es mir gerade etwas zu kalt. Eine tolle Idee für einen schönen Vater-Sohn Ausflug!!!
-
Mein Sohn hat zwei an seiner Jacke und ist der Held im Kindergarten!!!
-
Sehr exklusiv!!! Eine wirklich schöne Arbeit!!!
-
Hallo, ist das ein Einzelfall, oder gibt es da grundsätzliche Probleme??? Ich trage meine Uhr selten, aber das Originalarmband weist nach 1,5 Jahren kaum Gebrauchsspuren auf!!!
-
Ich habe meine GSG 9 (altes Modell) auch besohlen lassen und finde, dass die neue Sohle von der Qualität sogar besser ist, als die Originalsohle. Hat allerdings auch 54,- Euro gekostet !!!
-
Ich trage auch den Octa (196cm/90kg) und bin sehr zufrieden!!!
-
In der Bucht wird gerade eine neueTad Gear Jacke angeboten, auf den Bildern sind noch die Schilder zu sehen!!! Soll 299,00 Euro kosten!!! Das Modell heißt glaube ich stealth V6!!!
Finde die Tad Gear Hoodies auch klasse, bin auch gerade wieder auf der Suche nach einer Spectre Hoodie!!!
-
Habe heute von Rick die Ersatzschraube für mein XM 18 erhalten, die hatte sich gelöst und ist abgefallen. Die Schraube und sogar der Versand waren umsonst!!!
Welklasseservice
-
Träume von einer Rolex Sea Dweller, wird allerdings noch laaaaange ein Traum bleiben!!!
-
Ach, von so einem Messer träume ich auch, werde sparen sparen sparen!!!
-
Hallo den Shop kann ich auch empfehlen!!!
-
Ein Traum wie fast alle Strider, wenn der Preis nicht wäre!!!
Grüße Schluppe
-
Geniales Teil!!!