Beiträge von thrain

    thrain


    Danke für die Bilder! Könntest du uns noch sagen, wie du bezahlt hast?


    Nachdem ich die Bestellung per E-Mail aufgegeben hatte, bekam ich einen Link zu einem Zahlungsdienstleister und konnte mit Kreditkarte zahlen, PayPal ging leider nicht. Danke an dieser Stelle auch für die Vorstellung der Marke auf der IWA, so bin ich erst darauf gestoßen.


    Der Versand nach Deutschland kostet aber 50€, zumindest laut Webshop, stimmt das oder wird das noch billiger.


    Gruß Domi


    Ich wurde aus dem Webshop nicht schlau; selbst wenn man die Sprache auf Englisch stellt, ist im Warenkorb die Länderauswahl noch mit kyrillischen Schriftzeichen vorzunehmen. Ich habe wie gesagt per Mail bestellt (Ready Pack und kleine Pouch, die im Rucksack ankam) und 15 € Porto bezahlt, kann aber nicht sagen, ob sich das mittlerweile geändert hat.

    IMG_0071.JPG


    IMG_0092.JPG


    Hier die seitlichen Molle-kompatiblen Aufnahmemöglichkeiten:
    IMG_0091.JPG


    IMG_0073.JPG
    (zwei Schlaufen liegen bei)


    Der Innenraum:
    IMG_0080.JPG
    (Tasmanian Tiger Bottle pouch, Admin pouch und Tac Pouch 1)
    An der Vorderseite sind zwei Taschen, eine große Tasche außen und eine Netztasche innen mit zwei Reißverschlüssen:
    IMG_0082.JPG


    IMG_0083.JPG


    Mit Laptop (15 Zoll):
    IMG_0095.JPG


    ..und mit Din A4 Block in der Vordertasche:
    IMG_0100.JPG


    (Das Licht ist leider ziemlich mies, ich hoffe man erkennt was)



    Magst du das genauer erläutern?


    Lebst du nicht in Deutschland und hast dir das Paket „umleiten“ lassen oder hat UTactic eine Art Zwischenlager in Deutschland?


    Grüße
    Alex

    Doch, lebe in Deutschland, allerdings kam mein Paket aus Berlin, und auf die Nachfrage nach der Tracking-Nr. wurde mir gesagt, die bekäme ich später, mehrere Bestellungen in ein Land würden zunächst gebündelt verschickt und dann von einem Lager hier weiterversandt. (Nachverfolgungsnr. kam zwar keine, aber da paar Tage später dann der Rucksack kam, konnte ich damit leben :D )

    Hallo,


    ich hatte dort bestellt (Ready Pack und Roll up pouch). Der Rucksack ist für die 15l relativ lang. Die Qualität ist top, kann gerne bei Bedarf ein paar Bilder machen.
    Zollfragen stellten sich bei mir nicht, meine Bestellung wurde zunächst nach Deutschland versendet, von dort erfolgte dann der Versand an mich.


    Edit: Versand dauerte knapp zehn Tage ab Bezahlung.