Schade Markus, sollte aber auch endlich konkret über das 103er nachdenken.
Lerne dieses Forum zu hassen
Beiträge von b.mayhem
-
-
Kannst du für ein Foto die beiden 103er Versionen nebeneinander legen?
-
Nehme noch einen Oliven zum St dazu.
-
Genauso bestellt bei globi, 10€ Gutschein, 9,95 bestellt.
Obwohl sie sonst so fix sind, lassen sie sich diesmal echt zeit mit der bestellung... -
Heute angekommen: Chris Reeves Professional soldier
-
-
Ein bisschen genauer bitte, damit wir neidisch sein können
-
Heutzutage wird vielen Leuten in den Medien vermittelt, dass ihre Meinung immer von Nöten ist. Ich erlebe dieses tagtäglich mit pseudo Rachs in unserem Restaurant. Jeder glaubt einem Tips geben zu müssen !
Der Unterschied ist aber, dass wir hier alle irgendwie mehr oder weniger vom Fach sind. Hier sind Outdoor und Survivalpraktiker, Hobbymessermacher, Kräfte aus Behörden und Bund und weitere Leute vom "Fach".
Das mag bei dir im Restaurant anders sein, nur weil jemand gerne frisst, wird er kein Koch.
Tony kennt mich und weiß, dass ich ihm hier nichts madig reden will. Ich habe meine Meinung kund getan und halte Attribute die am GEK und GTK sinnig waren hier unnötig und wollte eigentlich das hier jemand meine Meinung widerlegt oder mich eines besseren belehrt. Dafür gibt es Foren,um sich mit etwas auseinander zu setzen und zu diskutieren. -
Wir sind ein Forum und leben als solches, davon Gear zu besprechen und nicht zu allem ja zu sagen. Wir leben und lernen von Kritik und vor allem sollten wir hier unsere Meinung vertreten!
-
nicht schlecht, nicht schlecht, kuck mir deine basteleien und malereien schon ne weile an. ueberascht jedes mal aufs neue mit super ideen.
gibt fuer mich als nicht ganz unkreativen schreiner, selbst anregung fuer projekte. -
super Arbeit! bin weiter gespannt!
-
Ich bin selbst ein Anhänger von Tony und seinem GEK, nicht falsch verstehen.
Das jetzt aber nach GEK, GTK, jetzt dieses Bowie folgt, mutet mir so an als wird die Kuh jetzt gemolken und gemolken, weil das GEK so erfolgreich eingeschlagen hat. Merkmale die bei den Vorgängern sinnig waren, wie der Skelettgriff, muten hier komisch an und entziehen sich meinem Verständnis. Sorry Tony, nicht böse sein. -
Na das ist mal nicht so ne erfreuliche Neuerung, halt die Ohren steif Nikko!
-
:worthless:
Von welchem Züchter sind die?
Einen privat aus der Umgebung, der andere ist n Mix und ich holte ihn am Wochenende aus dem Schwarzwald.
Passen Super in Rudel und Familie... Mein Großer liebt mich als wär er schon immer da gewesen.
Hab gesehen, du hast auch Bullys?! Stammen die von den Warriors aus SC? -
Seit kurzer zeit hat mein Rudel Zuwachs an 2 schönen Miniatur Bullterrier bekommen.
Sind schon voll integriert als wären sie immer da gewesen. -
schoene Arbeit, na da sollte ich mal ueber eine Customarbeit fuer mich nachdenken
-
Trägt jmd redwing engineer stiefel? Hab seit einem jahr ein paar und würde mir gerne noch ein anders farbiges gönnen, hörte aber das die sehr unterschiedlich ausfallen. Kann ich die ungesehen und unprobiert anhand der größe meiner jetzigen redwings bestellen oder laufe ich gefahr das sie gänzlich unpassend kommen?
-
respekt chris!
-
wo kann man bootsmanns messer mal sehen? hat er eine site?
-
komische kombi...in der stadt brauche ich keinen feuerstarter und outdoor seltenst einen kuli... wie der vorredner sagte: da gibt es sinnvollere combos!