Beiträge von Barns
-
-
Kann auch nur für den Primus Commuter Mug sprechen, ist dabei: auf dem Weg zum Job, beim Durchstreifen der Wälder, daheim am Rechner, beim Rauchen, beim Sonntagsausflug mit der Familie.....einfach immer!
-
Sehr schöner Test! Klasse Video!
Freu mich schon auf den Glock Test -
Wie geil!
goblin: so'n Weisen hatte ich auch bis er im Rucksack den Geist aufgegeben hat
Noch mehr Scoville Junkies hier?
-
Meine Frau trägt den Remora, ich frag sie mal.....aber bisher ist sie sehr zufrieden(und das will was heisen ).
Ich tragt tgl den Lunada und bin sehr zufrieden! Wenns mehr Platz braucht, hab ich den Sitka(seit ca 2 Wochen) und bisher auch damit sehr zufrieden.
-
Tasse,
und trotzdem noch Patches
Hab leider noch keins -
Eins der letzten verfügbaren OA-CT1 BvBh Direkt bei den Jungs in Huglfing abgeholt
-
Zecken entfernen: Mit Kanüle unterstechen, anheben und mit Skalpell komplett entfernen. Glaub ich war zu lang in der Chirugie tätig :russroul:
-
Rattler: Glückwunsch!
-
In der letzten oder vorletzten Stiftung Warentest hat das Antibrumm sehr gut abgeschnitten, das Testergebniss setzt sich aber aus verschiedenen Kriterien zusammen, was ich mir gemerkt habe es bietet den längsten und unter den Testkandidaten den besten Schutz.
-
Ich nutze Patchouli-Öl, das hält die Zecken, Stechmücken, Bremsen und leider auch meine Frau fern.
Ich mag den Geruch
Erinnert mich an alte Zeiten
-
Revierler: Das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht
Wobei diese "Russen-Muster" auch noch super tarnen....
-
Knüppelknecht: Glückwunsch zu deiner Tochter!
-
Guten Morgen,
welches Imprägniermittel könnt ihr mir für Softshell, ne Hardshell(die nicht wirklich dicht ist) und für Fleece empfehlen?
Nikwax, macht mir nen guten Eindruck.... . Muss nicht noch geföhnt oder in Trockner geworfen werden....
Erfahrungen?
Danke.
Barns.
-
-