Tactical Dackelmix :tellem:
Beiträge von lavidaloca
-
-
Danke, das mit dem Velcrostreifen ist eine Gute Idee.
Und naja mein Patch oben ist eher Stümperhaft angebracht. Und war mal nur so eine Idee. Da ist eine selbsklebende Klettfläche drunter. Ich wollte nur mal testen wie das aussieht und dann von meiner besseren Hälfte vernähen lassen. Bin mir aber da noch nicht so sicher. -
Sieht gut aus Mein Flaschenhalter ist übrigens von Onetigris. Wie hast Du eigentlich den unteren Patch befestig?
Jetzt kommt dann eh bald das neue Essentialpack raus... ich wollt ja nicht schon wieder einen Rucksack kaufen, aber Schwarz sieht schon gut aus...
-
Also zum ersten bin ich ein Gearfreak, und will das haben.
Zum zweiten lässt sich die Lampe vorne am Rucksack/Jean befestigen, man hat die Hände frei, und kann seinen Kollegen ansehen ohne ihm die Augen rauszubrennen wie ich es mit meiner Kopflampe schon des öfteren getan habe.
Desweiteren passt die Lampe perfekt ans Geschirr von meinem Hund. -
Mach ich
-
Was zum....
Vielen vielen Dank für die Mühe. Da muss ich mich jetzt erst mal durcharbeiten. -
Also dieses Adaptive Green gefällt mir am besten und darf bleiben. Den Olivgrünen werde ich wieder abgeben.
Hier nochmal ein vergleich. Olive Green, Adaptive Green, und gelangweilter Schäfer Vielleicht brauchts ja mal wer:
-
Gemeint war ein "Warbelt" Sorry, kannte den Ausdruck nicht. Und da wärs eben schön wenns einen in Oliv geben würde. Ansonsten nehm ich den von Direct Action.
-
Ich mag olive . Nein Grundsätzlich sollte er zum Rest passen (TT Rucksack,Pouches...), und das ist eben alles in Olive.
-
Ich suche einen Tactical Belt in der Farbe Olive. Nur: Ich finde nix. Den einzigen den ich gefunden habe ist von Direct Action. Der ist mir aber zu breit. Ich suche etwas in diese Richtung: http://www.511tactical.com/med…8642/328/58642_328_01.jpg
Nur leider gibts das in alle Farben, nur nicht olive. Weis jemand wo ich sowas in Olive herbekomme? Preis ist erstmal egal, Hauptsache ich finde so einen Gürtel...
-
Angeblich (lt Händler) habe ich das neue Modell der TacPouch5. Das alte Modell hatte noch das andere Olivgrün.
-
Vielen Dank, da ackere ich mich durch.
-
Sorry für den bescheuerten Titel.
Ich suche eine LED Taschenlampe mit abgewinkelten Kopf. Also dass die aussieht wie ein am Kopf stehendes L. Kann man sich vorstellen was ich meine? Wie man merkt habe ich keine Ahnung wie die Dinger heißen, darum ist mir Google keine große Hilfe gewesen. Die die ich gefunden habe wird leider nicht mehr hergestellt. Hat jemand eine Idee?
-
Ich glaub das ist einfach nur die Fotoperspektive. Die Pouch lässt sich problemlos mittig am Essential anbringen.
-
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hab mich jetzt entschlossen unentschlossen zu sein
Ich habe beide bestellt, und werde einfach einen wieder verkaufen... -
Danke das Foto hilft mir ein wenig weiter. Ich denke ich muss mir das Ding wohl bestellen
-
Hauptsächlich gehts mir ja ums Molle Zubehör. Gibts in "Adaptive Green" auch Mollezubehör von anderen Herstellern?
-
Hallo zusammen.
Mein erster Beitrag hier, und schon eine Bitte.
Hat jemand den Dragon Egg MkII in Olive, und oder Adaptive Green?
Mich würden da Vergleichsfotos interessieren, da ich mich nicht wirklich für eine Farbe entscheiden kann. Gibts dazu vielleicht RAL Nummern?
Gruß
Jürgen