Ich sehe schon, wir werden echt Spaß haben im Januar. Und das meine ich so!
Beiträge von mudj
-
-
Nein. Für Dich wird die Teilnahme VERBOTEN.
-
SEHR geil!
Wie an andere Stelle schon bemerkt: bin dabei!
-
Downloaden der Videos: auf media player wiedergeben (lässt sich unter 'Andere Player' auswählen), Rechtsklick, Link kopieren und mit einem Downloader wie Flashget downloaden - feddich!
-
Auf jeden Fall selbst probieren! Und nicht zu kurz hängen, bei 10 Minuten scheidet sich die Spreu vom Weizen (Kribbeln in den Beinen?).
Wenn er leicht und tactical sein soll, empfehle ich den Petzl Calidris in schwarz. Den klettere ich selbst in der Halle und im Gelände. Superteil, bequem und leicht.
Für längeres Hängen und Arbeiten im Seil (Baumschnitt) den Sequoia SRT von Petzl, wahlweise lässt sich dieser mit einem Top Croll um eine Bruststeigklemme und eine sternale Öse zur redundanten Sicherung erweitern, man kann das Topteil aber auch weglassen.
Wenn es an´s Industrieklettern geht, gibt´s einen guten Kompletgurt von Skylotec.
-
Du sahst in der Szene trotzdem sehr amüsiert aus.
-
Mich triffst Du da wieder. Habe mich grade angemeldet!
-
Glückwunsch an die Teilnehmer, echt geniale Bilder! Ein Privatsender hätte da wer-weiß-nicht-was draus gemacht, die Berichte der ARD sind wirklich gut geworden. Schade, dass ich niht dabei sein konnte, das macht echt Lust auf mehr! Demnächst in den Ardennen bin ich mit von der Partie.
-
Hat einer von Euch eine Info, ob Dosun demnächst zu macht? Ich finde z.Z. auf allen möglichen Seiten massive Preisstürze bei der R-Serie - hat das irgendeinen Hintergrund? Oder sind etwa neue Modelle angedacht?
Fragen über Fragen...
-
Etwas verspätet, aber dennoch: auch von mir ganz herzlichen Dank an Tony, Ajax und alle Beteiligten für das geniale Wochenende. Jederzeit gerne wieder! Ich hab´ eine ganze Weile gebraucht, um die ganzen Tipps und Tricks umzusetzen - aber siehe da, es funktioniert.
Der Bericht trifft´s vollständig.