Das ist ja mal richtig schick geworden. Viel Spaß damit
Beiträge von ami
-
-
Danke für den Hinweis...
-
Das ging ja schnell.
Danke für die Info.
-
Hallo,
kann jemand was zu dem abgebildeten Messer sagen?Hersteller, Stahl etc.
Danke für eure Hilfe.
PS. Bild aus dem Internet und das Messer ist für mich optisch ein Leckerbissen..
-
emil: schöne Messer
Hier noch ein paar Bilder von meinem aktuellen Favoriten:
Busse HOG Gemini klein 1.jpg Busse HOG Gemini klein 2.jpg Busse HOG Gemini klein 3.jpg Busse HOG Gemini klein 4.jpg Busse HOG Gemini klein 5.jpg Busse HOG Gemini klein 6.jpg Busse HOG Gemini klein 7.jpgDas ist für mich eins der schönsten Busse. Vielleicht findet es auch mal den Weg zu mir.
-
-
Sorry für die Frage.. aber ist schon mal jemand echt kontrolliert wurden?
Ich nehme kein Messer mit wo die Wahrscheinlichkeit besteht, Ärger zu bekommen. (Fußgängerpassagen, Szeneviertel usw.)
Und wenn ich in die Natur gehe, sitzt das Messer am Gürtel und sollte es zu einer Verkehrskontrolle kommen, sage ich doch dem Kontrollierenden nicht, dass ich eins trage, auch wenn es konform ist. Und im Normalfall findet keine Untersuchung statt
Und gerade ein Multitool ist ja eh so ein wenig ein Werkzeug.
Und sollte ich wirklich mal erwischt werden, denke ich, dass man mit ein wenig Seriosität da einiges drehen kann.
-
An meinem Defender 2 ist der Clip auch gebrochen.
Ich habe sie gegen Clips von Malice ersetzt, da mir die Gefahr dann doch zu groß war, dass die ER Clips in der Benutzung brechen.
An meinem Contact C habe ich den Malice ebenfalls angebracht... die erscheinen mir stabiler.
-
Ich würde da mal den Robert von Sartools ins Spiel bringen.
-
Ich möchte mich den Wünschen für das neue Jahr anschließen.
Ja es war und ist ein Jahr was uns vor Augen geführt hat, wie schnell man aus der Lebensbahn geworfen werden kann. Auf viel Gewohntes und Liebgewonnenes verzichten musste.
Aber es war für mich auch ein Jahr der Selbstbesinnung. Ein Nachdenken und neu orientieren.
Das war auch für mich wichtig. Viel zu sehr habe ich manche Dinge als gegeben hingenommen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es so weitergehen wird wie vorher. Vieles wird schnell vergessen, wenn die Normalität einkehrt. Aber ich möchte für mich versuchen, bewusster zu leben und auch Dinge zu genießen, die das Leben ausmachen.
Vielen Dank auch an die Macher dieses Forums. Tolle Arbeit.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
-
Die Gerber Knive sind einfach nur
-
Danke für deine Antwort. Da ich nicht rauche und einfach nur das Zippo geil finde, kommt mir der Single ins Haus.
Ich mag die Zippos, aber aus Nichtraucher machen die Dinger eigentlich keinen Sinn, da sich nach ca. 14 Tagen das Benzin verflüchtigt hat.
-
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, mein Zippo umzurüsten.
Habt ihr den Singles- oder den Doubleflame Einsatz gekauft?
Was hat der Double für einen Vorteil?
( ich weiß...4361712a-1095-403d-8e12-012fb06af5c7_x400.jpg blaues Licht... Insider
-
Ich bin jetzt mit der originalen Scheide nicht unzufrieden. Das was mich echt stört, ist die Rückseite die am Körper scheuert.
Da ist die Scheide vom Scout oder Defender um Welten besser. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Plastigschlaufen im Extremeinsatz auch halten...
-
Es ist immer wieder ein Genuss deine Arbeiten zu sehen. Ich bin begeistert.
Da ich ein großer Fan von Carbon bin, finde ich gerade deine ..Umgestaltungen..hammer.
-
-
Danke für deine Mühe, super geschrieben.
Das Razorback CQC-01 sieht aus, als ob der Designer den Entwurf ins Werk geschickt hätte und der Arbeiter dann die falsche Seite angeschliffen hat... Das Ding geht aus meiner Sicht so überhaupt nicht.
Ich bin echt gespannt, für was du dich letztendlich entscheidest. -
-
-
Der Teklok von ER passt an die Scheide. Natürlich baut die Scheide durch die Schlaufen dann viel zu sehr auf.
Ist die Klinge vom Defender und Defender 2 nicht gleich von der Form? Nur in der Länge unterschiedlich?
Ich bin mit dem Kleinen super zufrieden.
Übrigens finde ich es super, wie du hier die einzelnen Messer beschreibst. Tolle Arbeit..