Hat so circa 8 - 10 Tage gedauert....
Beiträge von raedwulf1976
-
-
Danke für den Tipp mit Benchmade heute habe ich zwei Clips umsonst bekommen.... das nenne ich mal Service.....
-
Hallo,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach eine Deep Pocket Clip für mein 530.... am liebsten wäre mir wenn man es in Deutschland bestellen kann wegen den langen Wartezeiten aus USA.... wenn einer was weiß bitte Bescheid geben...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
-
Ja wenn dann hol ich mir auch das urban Trapper Grand das ist ja noch ein bißchen länger.... aber ich denke das man da vom Griff her sich nicht allzu viel in der Hand hat.... das sog finde ich schon geil hoffe nur das ich mich über die Klinge nicht Ärger.... aber was solls werds wohl ausprobieren müssen
-
So heute kam
Mein Messer und ich muss sagen es geht morgen direkt wieder zurück.... also es ist ja wirklich Mini.... also für meine Hand einfach zu klein.... jetzt die Frage hol ich mir das urban Trapper Grand oder das sog Targa..... was könnt ihr empfehlen -
So also ich habe mich dann so ziemlich entschieden und werde gleich mal bestellen... der Tipp mit dem böker urban Trapper war super... es ist so üblich geworden .... werd mir das böker plus fr Titan als flipper bestellen.... da gefällt mir die klingen Form besser
-
Wow das urban Trapper ist schon echt geil
-
Ja das hab ich gesehen das ist aber eine andere klingenform.... deswegen hab ich mir das 531 ja geholt
-
Zitat
Hatte die g10 aber das 531 gibt es doch nur so oder
Sah halt so aus und auf den Fotos im netz immer schwarz
-
Hatte die g10 aber das 531 gibt es doch nur so oder
Sah halt so aus und auf den Fotos im netz immer schwarz
-
Das cold Steel ist echt nice....
-
Das Benchmade war schon ok mir hat der Griff nur nicht so richtig gefallen der hat aus gesehen als hätte jemand komisch dran rum geschliffen und es ist auch nicht wirklich schön auf und zu gegangen.... und ich denke bei 160 Euro kann man das erwarten....das SOG TARGA find ich noch ganz cool aber hat halt ne tanto Klinge
-
Wow super... vielen Dank für die vielen Tipps.... dann werd ich heut Abend mal die ganzen Messer anschauen.... und berichten welche optisch und preislich in frage kommen
-
Also preislich wollte ich so um die 150? liegen.... wie das Benchmade halt auch war....
Die klingenform sollte wohl eine drop Point werden.... Tante find ich auch schön wie das SOG targa... aber ich weiß nicht ob das so praktisch ist....
Ansonsten schonmal vielen Dank und sorry das mein post so oft hier drin steht... bei mir kam immer die Meldung könnte nicht erstellt werden bitte später nochmal versuchen und jetzt sind alle drin...
-
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.... ich bin auf der Suche nach einem neuen Alltagsmesser.... es sollte sehr flach und leicht sein....
im Moment benutze ich ein Fox Hector mit dem ich auch sehr zufrieden bin....
aber solangsam könnte mal was neues her....
ich hatte ein Benchmade 531 bestellt das aber wieder zurück geschickt wird weil ich es für den Preis nicht so geil finde....
also wer ne gute Idee hat bitte was vorschlagen....Schönen Abend noch