Beiträge von Fledaron
-
-
-
Ich bin der Meinung, dass du zu viel Emersons hast und mir ruhig mal eins abgeben könntest
Schwierig, nicht dass bei mir dann noch Eisenmangel diagnostiziert werden würde
Sehr schöne Messer, woher bezieht Ihr die Messer denn?
Emerson liefert derzeit ja glaube ich nur innerhalb USA und macht den Vertrieb ja exklusiv selbst.
Ich bestelle bei Emerson. Email schreiben was man möchte. Paypal Zahlung. Aber ist nicht günstig. Plus Versand und Zoll und Steuern .
Das graue 25 Jahre Cqc7 gab es nur bei der Bladeshow von Ernest selber. 25 Stück
-
-
-
Ramelius ja das ist wirklich cool. Die 25 Stück gab es nur bei Ernie auf der Bladeshow.
Leider zu schade zum benutzen :-/ Aber mal sehen, morgen kommt vielleicht ein Cqc-7, da habe ich wieder ein User
-
-
-
-
-
schöne Arbeiten 😍😍 ich wünschte ich könnte das. Das Traummesser wäre sofort im Sinn
-
-
-
Das kleine Tanto freut sich über den Einzug des großen Tanto, und ich freue mich über beide.
Dank an Fledaron für den smoothen Deal.
Sehr gern. Ist ja alles nochmal gut gegangen mit der andern Gurke.
Gern geschehen
-
-
Moin Anvil1971
das Modell ist ein Benchmade 940 Osborne. Die Griffschalen sind von Flytanium, aus Titan mit DLC Beschichtung. Die Klinge ist original und wurde von Alex Kremer ausgedünnt.
Schönen Sonntach
weißt du ob er auch Serrations kann🙃?
-
-
… Ready for new Patina!IMG_6936.jpg
Dachte erst das wäre ein fettes Fixed.
Glaube das wäre sogar hübsch 😅
-
Geil! Da wird das Pionero in USA gebaut, in Deutschland verkauft und geht wieder zurück nach USA. 😁👍🏼
Jedenfalls ein tolles Geschenk! Dein Kumpel wird sich sicherlich freuen! 👌🏼
Ja das TOPS hatte er gesucht und mich gefragt.
Habe jetzt auch endlich alles fertig, muss ich nur noch einpacken und dann gehts auf die Reise.
Er hat Guten Geschmack. Bis auf das hässliche gelbe Victorinox.
Das war sein Wunsch😁 ich hatte es doppelt und hab ihn gefragt wegen neuen Schalen. Er will Gelb. Ist einfacher zu finden im Dienst
-