Beiträge von NASTYMF1
-
-
-
-
-
-
Heute zum Geburtstag der Schwiegermama etwas legerer
-
2x Cold Steel Clippoint. Gefallen mir beide auf den ersten Eindruck20240316_122635.jpg
-
Kleine Salty-Sammlung...Das Dragonfly ist mein Badehosenmesser # Rule9 Wird bei den ganzen Salt- Neuerscheinungen die dieses Jahr kommen wahrscheinlich teuer für mich...
-
Heutiges, da Dauerregen mit Spyderco Wassermessern.
Waterway und Siren.
Klasse Auwahl 👍🏻
Das Waterway ist zusammen mit dem Caribbean u dem CS Bird&Game mein FDC ( FishingDayCarry). Das Waterway hat sich schon einige Jahre als Messer beim Angeln bewährt. Vor allem der Griff ist super mit nassen und glitschigen Händen beim Ausnehmen. Um das Siren schleiche ich schon lange rum, das kommt bestimmt auch noch in meine kleine Salt-Sammlung.
-
Mit hellbraunen Griffschalen sieht nach meinem Empfinden das Luzon viel bessser aus als in schwarz.
Grüße
Franky
Ich besitze das Luzon XL in schwarz u hab das gleiche gedacht. Glaub jetzt brauch ich noch das kleine in braun
-
Bei mir hat es heute auch geklingelt und das erste neue Messer für 2024 wurde geliefert.. Ein SwampRat/ Busse GSP. Liegt mir mit meiner 10-11er Hand sehr gut, will es gar nicht aus der Hand legen. Keine Kanten, sehr scharf u für BUSSE verhältnismäßig "leicht" gebaut. Guter Start in das neue Jahr für mich...
-
In der Grösse hätte ich gern eine Neuauflage. Aber der Aufwand ist zu gross, schätze ich...
Ja, da wäre ich auch dabei...
-
Mercatoren...Das unterste ist ein Original, angeblich im WK1 getragen..Man beachte die Größe....
Finden sich beim untersten Beschriftungen auf dem Griffrücken?
andre
Ja, Mercator D R G M = Deutsches Reich Gebrauchs Muster soweit ich weiß...
-
Mercatoren...Das unterste ist ein Original, angeblich im WK1 getragen..Man beachte die Größe....
-
...und Mercator...
-
Einen schönen Zander zum Jahresabschlussangeln...
-
Weihnachtsbesteck...Euch allen Frohe Feiertage...
-
Spontanes Gruppenbild...
-
Spontan rausgesucht bei einem Besuch von einem Freund. Cold Steel und Freunde..
-
Guten Morgen,
falls noch eins zu haben Ist, hätte ich auch gerne eins.
Bitte mit Nickname u Porto nach Hause.
Vielen Dank