Beiträge von NASTYMF1

Ja, hab mich bei den Messern schon bissl von Dir anfixen lassen.
    Wo sonst sieht man Messer wie das Aviator wenn nicht von Dir :thumbup:

Wie ist Dein Eindruck vom Officer? Finde den PIN und den Lock des Commanders etwas fummelig für ein Messer dieser Größe...

@ Micha M.
    Klasse Messer :thumbup:
    Habe ja meine Bestellung auch über Oleg gemacht. Gleich drei Messer auf einmal zu bestellen hat sich als gute Entscheidung erwiesen, da Oleg ja jetzt anscheinend Versandkosten berechnet...

Das Phoenix Combat kam ebenfalls aus der Bucht allerdings aus Lettland. Super Lieferung, toller Verkäufer :thumbup:

Hallo LowEndD,

Vielen Dank für die Info. Genau diesen Verkäufer meinte ich. Hab das mit der "Säge" leider erst nach meinem Gebot gesehen..Da war das "Haben wollen" schneller und stärker als die Vernuft... :rolleyes:

Hallo zusammen,

mich hat es erwischt....Nach den vielen guten Berichten über die Russenmesser musste ich jetzt auch mal zuschlagen...

Geordert sind: 1xKizlyar Strazh, 1x Noks Aviator sowie 1× Melita-k Commander.... :thumbup:

Vielen Dank an @Micha M fürs anfixen.... :D

Jetzt hätte ich noch ne andere Frage:
    Das Kizlyar DV-2 Black hat mich vom ersten Bild an sehr geflasht...Genau mein Messer...
    Gab es oder gibt es dieses Messer auch mit einer Säge am Rücken?
    Hab ein gutes Angebot gefunden, weiß bloß nicht ob es ein Original ist...

Vielen Dank im Vorraus

Hallo,

Ich besitze beide TRC Mini( Tanto u Normal) und trage diese so gut wie jeden Tag als Necki....Top Messer....

Als kleines Fixed in der Hosen bzw Jackentasche ist im Moment das RS Connector mein Favorit. Kann ich echt nur empfehlen...Zwar mit Griffschalen und einen Tick länger als die TRC aber trotzdem sehr gut zu tragen.

Sehr gefälliges Messer wie ich finde.

Erinnert mich vom Stil her ein bisschen an das Desperado von CS, welches auch so einen Knubbelgriff und einer dazu im Verhältnis langen Klinge hat. Das Desperado war aber deutlich größer und ich habe es damals leider verpasst mir eins zu kaufen.

Das Pocket Knife wird auf jeden Fall für den Preis den Weg zu mir finden, sehr schönes Messer.

So geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin ja selbst noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich lese hier schon einige Jahre mit. Das TF ist das einzige Forum wo ich angemeldet bin. Bin auch weder bei Facebook, Instagram noch sonst irgentwo dabei. Der Grund warum ich mich angemeldet habe sind die vielen Experten hier, der sehr gute Umgangston untereinander sowie das Gefühl das hier viele Leute sind mit denen ich gefühlt auf einer Wellenlänge liege. Vielen Dank an alle, es hat mich zwar schon viel Geld gekostet hier dabei sein zu dürfen, weil ich immer wieder Dinge sehe die mir gefallen u ich deshalb kaufen muss. Also lasst uns bitte noch viele Jahre weitermache im für mich besten Forum im Internet.

Vielen Dank an Nikko, Dank seinem Threat habe ich jetzt auch endlich mal geschafft was zu schreiben.

Hallo Micha,

Ich benutze die Armytek Wizard seit über vier Jahren regelmäßig als Kopflampe beim Nachtangeln und auch sonst überall wo ich Licht brauche. Klein, leicht, hell und hat mich auch bei widrigen Umständen bisher noch nie in Stich gelassen. Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Servus,

Erst Mal vielen Dank für den Link, sehr schönes Messer...Ich habe einige Messer von RSK und bin mit allen sehr zufrieden. Die Kydexscheiden halten die Messer gut u klappern nicht.

RSK bewegt sich eh auf einem sehr guten Preis\Leistungsverhältnis wie ich finde.