@ Idox: Die beinahe schon langeweilige Eleganz kommt bei mir sehr gut an!!!
Bitte lass uns an deinen Erfahrungen mit den Messern teilhaben!
Gruß Eiserner
Beiträge von Eiserner
-
-
-
-
Ja, würde mich auch interessieren!
-
Heute kam das Tärväväväväväää Juukkoo, ich versuche es garnicht erst richtig zu schreiben
und eine X- Lasche von Michel für mein Fox MRGruß Eiserner
-
-
Echt schöne Kombi!
Gruß Eiserner
-
Erledigt, Argento hat mich versorgt, danke!!
Gruß Eiserner
-
Fast vergessen:
Coalcracker Bushcraft und Corncraft Knives.
Ach so, den Österreicher schau ich auch gern.
Der taugt mir -
1+ für Ruhrpott Outdoor
DBK
Outdoor Indidualist
Dave Canterbury
Firebox Stove ( ich glaub der Kanal heißt so) unglaublich gechillter Typ
epiggroup -
Hallo Gemeinde,
ich hab ein Projekt in Planung, setzte mich an den Rechner um Material zu bestellen und stellte fest- keine Sau hat O1 auf Lager.Bin ich zu blöd oder gibts gerade keinen O1 Stahl auf dem Markt?
Wenn hier jemand ein Stück abzugeben hat, ca 4x40x250 mm, bitte melden.
Gruß Eiserner
-
-
Willkommen "zurück" Roul.
Gruß Eiserner
-
Hallo zusammen,
G-shock mäßig trage ich seit Jahren diese hier, ich glaube sogar eine der günstigsten aber robust und gut ablesbar (also die Zeiger, der Klimbim im Hintergrund und die 75 weiteren Funktionen interessieren mich ehrlich gesagt nicht):
Sonst diese hier, seit neustem mit Band von Leon:
Schönen Abend, Eiserner
-
Hallo Robert,
Recurve ist nicht so meins, trotzdem finde ich deine Umsetzung handwerklich top.
Wenn du das balige mal loswerden möchstest, melde dich!!!
Gruß Eiserner -
Ich trage Jacken normalerwerise in XXL, manchmal/oft wäre zwischen XL und XXL perfekt. Bei Helikon passt XL mir wie maßgeschneidert.
Schönen Abend und guten Rutsch, EisernerEdit: Hab die M65 (ohne covered), Patriot und die Liberty. Das oben beschriebene bezieht sich auf alle drei Jacken.
-
So, ich hoffe ich darf mit dem Mini Tracker hier mitspielen!
Bin begeistert von dem Teil, leicht und führig und trotz der geringen Maße/Masse noch echt gute Hiebwirkung!
Preis - Leistung findeich auch Hammer!Gruß Eiserner
-
So, nachdem unser lieber Cowboy in der Planungsphase viele Nerven lassen musste, hat er sich mal wieder selbst übertroffen.
Da ich ja optisch gar nicht so der taktische bin, den Vorteil stabiler Uhren aber durchaus zu schätzen weiß, hat mir Leon ein Armband für meine Traser PP 6600 angefertigt, ich sach jetzt mal im Westernstyle. Ja, ja, ich weiß, dann müsste es eine Taschenuhr sein.
Ich bin nach langem hin und her sehr zufrieden und Leon kann wieder ruhig schlafen20201219_192936.jpg
20201219_193009.jpg
20201219_192942.jpgSchönes Wochenende, Eiserner
-
Der Nikolaus brachte ein Vic Ranger Wood
Vic.jpg
Gruß Eiserner -
Gefällt mir sehr gut Chris!!! Alle beide sehr schick, ich wüsste jetzt auf die schnelle, wenn ich mich entscheiden müsste,nicht welchen ich geiler finde.
Gruß Eiserner