Beiträge von Eiserner
-
-
Ich liebe das Guardian 4, gerade beim Caming sehr praktisch. Es kann Holz und Küche gleichermaßen.
Schönen Restsonntag,
Eiserner
-
Greider: Das ist ein Eickhorn GEK 2000 mit Griffschalen von mir (Micarta) mit 12mm Hohlnieten (nennt man das so?), damit die ursprüngliche Idee von Toni nicht ganz verloren geht.
Gruß Eiserner
-
Hunderundecarry
-
Die "Toni Reihe" (Para fehlt) hat Zuwachs durch ein GTK bekommen😁
Schönes Wochenende, Eiserner
-
Guten Morgen allerseits,
neulich in Baumarkt sprach mich dieser Günstigheimer von Gerber an.
Schönen Tag, Eiserner
-
-
-
Winkler im Homeoffice
-
Amphibian: Das GEK ist ein Traum!!!
Gruß Eiserner
-
-
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mich nicht über den Minispalt beschwert, sondern nur berichtet, dass es sich so verhält wie von bagheera beschrieben. Mich stört das nicht im Geringsten.
Gruß Eiserner
-
Zum Schleifen draußen nehme ich bei Scandi den Fällkniven CC4 wenn Leder nicht ausreicht.
Zum Thema Griff: Mein Griff verhält sich genau so wie von bagheera beschrieben, wenn ich vorn Druck von oben und unten gebe, öffnet sich der Spalt um den Erl minimal.
Ist nicht so gut zu erkennen aber ein kleiner Spalt enrsteht.
Schönen Abend, Eiserner
-
Hallo Milvus,
Die Dinger wurden für, ich meine mich zu erinnern, 60€ rausgehauen. Sammlerwert kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Eiserner
-
20231230_124814.jpgPatinös, der Ausdruck gefällt mir
-
Bei mir schlug heute ein Daniel Anders auf.20231229_211110.jpg
Schönen Abend, Eiserner
-
Ich hab nur irgendwann abgespeichert, dass " Brahma" speziell für den Ledergriff steht, wofür steht das?
Gruß Eiserner
-
Danke für die Vorstellung, jetzt muss ich mich mal outen, obwohl ich auch einige Buck habe und ja nun doch schon einige Zeit mit dem Thema Messer beschäftige: Ich dachte immer die Brahma Modelle wären die mit Lederscheibengriff aber das hab ich wohl irgendwann mal falsch aufgeschnappt.
Klärt mich bitte auf.
Gruß Eiserner
-