Lecker Pizza aus dem Dutchoven, verzehrt mit Hilfe des WRKT Hunters.
20181006_184405-1152x864.jpg20181006_190135-2304x1728-576x432.jpg
Gruß Eiserner
Beiträge von Eiserner
-
-
War zwar mehr so vorgestern (Röhn) aber ich hatte Probleme Bilder hochzuladen.
Und das Messer hat mir schon viel Freude bereitet, danke Andy!
20180929_110735-1728x2304-432x576.jpg
Gruß Eiserner -
Hallo zusammen,
mein Sohn hatte die hier und wae sehr zufrieden. Robust, wasserdicht nur der Timer fehlt.
https://www.ebay.de/itm/301798195426
Gruß Eiserner -
Danke Nicco,
es wurden wohl einige wach gerüttelt.
Ist richtig was los im Moment und ich meine nicht nur diesen Fred.
Schönen Abend, Eiserner -
-
Nikko hat sicherlich ein Stückweit recht.
Wir müssen uns aber alle an die eigene Nase fassen, das Forum lebt von uns!!!
Ich habe mir auch schon lange vorgenommen mal wieder ein Review zu schreiben und krieg es nicht auf die Kette.
Aber auch wenn es hier ruhiger geworden ist, ich kenne keine anderes Forum, in dem so respektvoll miteinander umgegangen wird und werde hier auf jeden Fall die Stange halten.
Schönen Tag, EisernerPs.: Nikko, ich werde deine Beiträge vermissen!
-
Ti3: Mein Clip hält super.
Gruß Eiserner -
Hallo,
Ich bin jetzt schon eine Weile mit der Thrunite Ti3 unterwegs und sehr zufrieden mit dem Lämpchen. Klein, leicht, gut verarbeitet und zuverlässig.
Was mir besonders gefällt ist der Clip, den man anders herum anbringen kann und die Lampe dann an die Kappe geclipt als Stirnlampe nutzen kann.
Gruß Eiserner -
Entschuldigung, ich hatte fiel um die Ohren die Woche.
Quick and durty:
20180926_082018.jpg20180926_082025.jpg20180928_075155.jpg20180928_075204.jpgGruß Eiserner
-
Hallo,
ich hab unseren Cowboy schon im Kinderwagen geschoben. Was alle anderen für So was zahlen weiß ich nicht, ich zahlte dafür nix.
Frag ihn einfach mal, vielleicht kann er ja was zwischen schieben.
Bilder gibt's später vom Rechner,
Gruß Eiserner -
Ich hab ein MR 103 mit original Kydex von Markus, welche unser Cowboy mit Leder verkleidet hat. Hält bis heute super aber Leon nimmt soviel ich weiß momentan keine Aufträge für Lederarbeiten an.
Gruß Eiserner -
Ich hab vor Jahren mal einen ähnlichen Thread hier eröffnet.
Damals wollte ein Bekannter die Olivenschalen gegen Micarta ausgetauscht haben. Mich hätte fast der Schlag getroffen als ich es auseinander hatte. Mit so schlimmer Verarsche hatte ich nicht gerechnet. Er wollte dann das Messer auch nicht zurück und es würde entsorgt.
Gruß Eiserner -
Ein Dutchoven, ein Hartkopf Taschenmesser, ein Statson Traveller, Hängematte, Beil/ Axt, was schönes geschmiedetes natürlich.....
Gruß Eiserner
-
Ich habe das Eickhorn GEK 2000 und das GEK EDC seit Jahren im Gebrauch und schone sie nicht im geringsten.
Der Stahl bleibt eine gefühlte Ewigkeit scharf und die Messer, gerade das große, übernehmen Aufgaben von fein bis grob ohne Probleme.
Das GEK Classik von Böker, also die neue Ganzstahlvariante, hatte ich bei Toni in der Hand und durfte damit arbeiten. Das bekomme ich auf jeden Fall auch noch, nur die Scheide von Böker gefällt mir persönlich nicht so gut.
Gruß Eiserner -
Die "Narben" fügen sich schön der Form!!!
Toll gemacht, Leon.Gruß Eiserner
-
Nikko ich drück dir beide Daumen!!!
Ich hatte 17 Jahre Permanentschmerz und weiß seit meiner künstlichen Hüfte wie es sich anfühlt ein neues Leben zu beginnen.
Alles wird gut!!!
Beste Grüße, Andreas -
Top, danke Andi. Ich hab durch deinen Tip alle Unfos zu dem Messer gefunden.
Kann dann geschlossen werden.
Gruß Eiserner
-
... bzw. dessen Hersteller?
Hallo zusammen, das abgebildete Messer wurde gestern beim Siegener Messerstammtisch angeboten und es hieß, dass dieses Messer von einem von uns hier hergestellt wurde, wer war nicht bekannt.
Bestimmt weiß einer von euch mehr oder hat es sogar gebaut.
20180907_202508.jpgHaut rein, Eiserner
-
Peli 1910 oder 1920. Robust und zuverlässig, eine Größe, die in der Tasche nicht stört.
Gruß Eiserner -
Wenn ich American Kami sehe fällt mit der Small Trigonaut von Böker noch ein.
Könnte auch passen und kannst direkt 4 von kaufen.
Gruß Eiserner