Herzlichen Glückwunsch Idox, hört sich nach der richtigen Wahl an!
Gruß Andreas
Herzlichen Glückwunsch Idox, hört sich nach der richtigen Wahl an!
Gruß Andreas
Sehr interessanter Beitrag, danke dafür!
Hackt wie eine Axt, sticht wie ein Degen, schneidet wie ein Rasierer, so formuliere ich meinen nächsten Auftrag, sollte ich mir ein Messer machen lassen. Sehr schön!!!
Gruß Eiserner
Das ist Holger ja mal wieder hammermäßig gelungen, wunderschön!!!
Aber lieber Leon, wenn ich die Bilder so sehe denke ich, es passt doch besser in meine Hand als in deine
Gruß Hammel
Die Quelle würde mich auch interessieren!
Hi Andy,
ein Traum von einem Messer!!!
Mein Neid sei dir gewiss!!!
Wenn du es nicht mehr möchtest, melde dich bitte bei mir und wenn du im Herbst in der Rhön bist, bring es bitte mit.
Gruß Eiserner
Hi Andy,
ein Traum von einem Messer!!!
Mein Neid sei dir gewiss!!!
Solltest du es nicht mehr brauchen, melde dich und solltest du im Herbst in die Rhön kommen, bring es bitte mit.
Gruß Eiserner
Verarbeitung des Fangs in Polen und das White Hunter hat sich sehr gut geschlagen.
Es war schon dunkel, daher leider kein gutes Bild.
Gruß Eiserner
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
@ Kanif:
Top!!!
Bei mir ist die linke Gesäßtasche von der Tala belegt, weshalb sich die Tüten in der rechten befinden.
Diese Tüten wurden auch schon das ein oder andere mal zweckentfremdet und gehören daher in jedes EDC, egal ob Hundehalter oder nicht.
Gruß Eiserner
Ist zwar kein Messer aber ich muss es einfach mal zeigen.
Heute in einem Textilfachgeschäft in Polen entdeckt: Der taktische Einsatzhandschuh von 5.11 Tactical für rund 3 Euro.
Gruß Eiserner
Heute an der polnischen Ostsee.
Gruß Eiserner
Neuzugang bei meinem Sohn, ein Holzkerambit vom Danziger Markt. Er ist stolz wie Oskar!
Gruß Eiserner
Danke für die Vorstellung des Messers, Rolf!
Wirkt das nur auf den Bildern so oder ist der Übergang zur Schneidfase relativ dick?
Gruß Andreas
Eine sehr informative Vorstellung dieses Messers, danke dafür!
Dein Review bestätigt meinen Eindruck, ohne es je in der Hand gehabt zu haben.
Ich bin ein Fan des Hunters der selber Marke, welches gerade ergonomisch eine Punktlandung ist und dessen Verarbeitung nichts zu wünschen offen lässt. Das Caper werde ich mir wohl auch noch holen aber der Sinn der Form- und Namensgebung des von dir vorgestellten Models hat sich mir nicht erschlossen, was du ja hier bestätigst.
Ich sag immer, entscheide dich nie für ein Messer ohne es in der Hand gehabt zu haben.
Die Entscheidung gegen einen Kauf funktioniert ohne haptischen Test anscheinend ganz gut.
Schönen Abend, Eiserner
EDC für die Badestrände von Polens Seen.
Gruß Eiserner
Cooles Teil, nicht mehr und nicht weniger!!!
Gruß Eiserner
Hi Stefan,
ein gewohnt informatives Review, mit Fachkenntnis verfasst. So kennt man es von dir.
Das Design des Folders ist nicht meins aber die von dir beschriebene Qualität macht neugierig was da noch so kommt.
Danke für deine Ausführungen,
Eiserner
Kriegen wir als Selbsthilfegruppe nicht irgendeine Form der Unterstützung durch dir Krankenkasse? Man könnte uns ja mit kleinen Messern substituieren?
Ich fürchte ich hab's auch,
Eiserner
Ein Warntafel für's Wohnmobil, wenn ich den Dönerhund (Labrador) jetzt noch schnell kupiere, dann passt's.
Gruß Eiserner
Also meinen Auftrag hat er heute frühn noch bearbeitet oder ein Kollege.
Gruß Eiserner
Mal wieder eine höchst erfrischende Vorstellung, dank an Micha!!!
Ich hab das Teil sofort bestellt.
Nächste Woche geht's mit dem Wohnmobil nach Polen, wird dann wohl ein Angelurlaub?.
Schönen Abend, Eiserner
Schade, mein Ziel war eigentlich etwas Geld zu sparen.
Trotzdem danke für die Infos.
Schönen Tag, Eiserner