Beiträge von Eiserner
-
-
-
-
Hat sich erledigt, Endkappe abgeschraubt, irgendwie bißchen dran rumgefumelt, wieder drauf geschraubt und es geht war wohl doch nur verkeilt.
Shönen Abend, Eiserner
-
Der Schalter lässt sich fest- wie losgedreht oder ganz abgedreht nicht bewegen. Es wirkt wie verkantet.
-
Hallo Flashaholics,
ich brauche mal eure Hilfe. Bei meiner geliebten Tactician E2T-MV läßt sich der Schalter nicht mehr eindrücken. Ich trage die Lampe seit 2-3 Jahren täglich, ein Sturtz ist aktuell nicht geschehen, ging einfach plötzlich nicht mehr.
Hatte das schonmal jemand und viel wichtiger, was kann ich tun?
Gruß Eiserner
-
-
-
@ greider: freut mich wenns gefällt,
Gruß Eiserner
-
Bin gespannt, das Buch soll auch für Leute mit Erfahrung noch Neues, bzw. interessante Anregungen bergen.
Das Bradford Guardian 4.5 kam letzte Woche.
Das Izula in 440c kam heute, die Scheide von Emil hab ich schon ein paar Wochen, einfach geil!!
Die roten Griffschalen werden wohl nicht so mein Ding, wer andere gegen meine roten tauschen möchte, gerne Melden.
Schönen Abend, Eiserner
-
-
Der Dönerhund präsentiert:
Heute kam von unserm Emil eine sehr gelungene Scheide für die Ameise. Vielen Dank auch hier nochmal!
Schönes Wochenende, Eiserner
-
Hallo zusammen,
heute kam endlich (DHL hat für ca. 40 km tatsächlich pfeilschnelle 10 Tage benötigt) eine schlichte und wunderchöne Scheide für mein Tiny.
Cowboy hat sich mal wieder selbst übertroffen und gleichzeitig zurück gehalten, keine Punzierung. Danke für das feine Teil, die Präzision deine Nähte wird langsam unheimlich !!!
Gruß Eiserner
-
Idox: Einen ganz ähnlichen Thread hatte ich vor ca. 10 Jahren. Kinder scheinen Langholz zu brauchen!
Gruß Eiserner
-
Da würde ich das Belgien Bowie bevorzugen!!!
Gruß Eiserner
-
Niedere Küchenarbeiten sind immer gut für die Patina
20230401_204410.jpg20230401_205803.jpg20230401_210605.jpg
Schönen Abend, Eiserner
-
Heute hab ich mir eine Black Dianmond Storm geholt. Der erste Eindruck ist sehr gut, besonders der Power Tap ( eine touchfläche mit der man die Lampe stressfrei immer in dem Vollmodus bringt) gefällt mir.
Schönes Wochenende, Eiserner
-
Ups, das war mir durchgegangen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat was,
Gruß Eiserner
-
120 hat Gesellschaft von 102 bekommen. Gott, ist das knuffig!
Erster Eindruck: Spielzeugmesser/ Big Jim von Martell hatte auch so eins.
Zweiter Eindruck: Es funktioniert, auch mit großen Händen.
Gruß Eiserner