Manchmal trage ich ein schlankes fesstehemdes Messer in der Zollstocktasche meiner Zunfthose. Ansonsten immer am Gürtel, früher auch gerne um den Hals.
Gruß Eiserner
Manchmal trage ich ein schlankes fesstehemdes Messer in der Zollstocktasche meiner Zunfthose. Ansonsten immer am Gürtel, früher auch gerne um den Hals.
Gruß Eiserner
Die dummer S** hat mich heute gebissen
emil: Ich hab das 3.5 und das 4 und liebe diese Messer. Das Guardian 6 ist noch auf der Wunschliste.
Gruß Eiserner
Weil es (das Frankendampfbahn) so schön in die Zunfthose passt
Sieht sehr gut und praxistauglich aus!
Gefällt, Gruß Hammel
Halo zusammen,
ich habe heute aus einem Tausch o.g. Messer bekommen. Erster Eindruck: Gut aber häßlich.
Nun habe ich den Plan, evtl. einen neuen Griff zu gestalten.
Meine Frage: Hat dies schon jemand hier gemacht und vielleicht ein Bild von Erl/ dem Messer ohne Gratongriff?
Danke im vorraus!
Gruß Eiserner
Bonanza: Viel Spaß damit, ich bekomme es, seit ich es habe, garnicht mehr vom Gürtel!
Gruß Eiserner
Gerade von Stefan57 persönlich übergeben bekommen, der Tom Brown Tracker (Beschichtung habe ich vor ein paar Wochen für Stefan entfernt, gefällt aber auch mir besser so)
UglyKid : Du alter Farbenfetischist
Gruß Eiserner
@ Bukowski: Wo bekommt man das Winkeldingsbums her?
Gruß Eiserner
Delica fehlt noch
Reh für den Dönerhund bekommen.
Da der Herr ja nur inhaliert und nicht kaut, musste ich Vorarbeit leisten.
Dafür ist mir das Guardian 4 eins der liebsten.
Gruß Eiserner
dischu: Das ist doch der Pen, der hunderte von Minen schluckt, oder ? Deine Erfahrungen interessieren mich!
Gruß Eiserner
Defender: Da müssen wir unbedingt mal einen direkten Vergleich mit dem Nachbau von Böker machen!
Gruß Eiserner
Ein völlig neues Thema hier, Vielfalt tut immer gut!!! Ich verfolge euren YT Kanal durch Stefan 57 von Anfang an und bin gespannt was noch so kommt.
Gruß Eiserner