Mein Gear of the year ist ganz klar das UG Tools TinyTiny.jpg
Beiträge von Eiserner
-
-
Tobse: Ich finde den Strap sehr interessant, bin aber anscheinend zu blöd die Unterschiede der Strap- Modelle auf deren Shopseite zu begreifen.
Kannst du da was zu sagen?
Schönen Abend, Eiserner
-
@ Stinkeputz: "Außentür"- sehr schön!!! Lieber Andy, ich würde mich über mehr Infos, bzw. Erfahrungen mit den Hemden freuen.
Gruß, Eiserner
-
-
-
Ist schon interessant, der Titangriff wirkt einfach nie wirklich kalt!UG.jpg
-
Glückwunsch,
ein 110er in meinerm Baujahr, das hätte was.(1970 übrigens, nur mal so, kann ja sein, dass jemand....
Gruß Eiserner
-
Hernandez: Was ist das Barki für ein Model?
Gruß Eiserner
-
-
-
-
Wunderschön und sehr funktional.
Meinen Glückwunsch Michel!!
Gruß Eiserner
-
Von meiner guten Frau heute einfach mal geschenkt bekommen, der große Böker Tracker.
Gruß Eiserner
-
Beide eher low Budget aber sehr brauchbar.
Das große hat mir meine Frau heute mal einfach so geschenkt
Schönen Abend, Eiserner IMG-20221115-WA0001.jpgIMG-20221115-WA0003.jpg
-
110 DLT Trading Dealerseries
PS.: Hatte ich erwähnt, dass ich dringend ein 119 Braham brauche?
-
Exkalitiny
-
Hallo everydeathcarry,
ich bin von Nextorch komplett weg. Das klingt jetzt hart, hat aber auch mit der Art zu tun, wie ich meine Lampe trage, nämlich immer in der linken Arschtasche. Bei dieser Trageweise passiert es ständig, dass sich die Lampe, bedingt durch den Drehring, beim Einsteigen ins Auto einschaltet.
Ansonsten top Produkte.
Eagtac finde ich gerade vom Preis- Leistungsverhältniss auch sehr interessant. Dort wurde ich telefonisch sehr gut und geduldig beraten. Ich habe erzählt was ich möchte/ brauche und was auch eben nicht und mir wurden passende Vorschläge gemacht.
Ich habe mich dann für die D25 LC2 Tactical https://www.eagtac.de/eagtac-d25lc2-tactical-79 entschieden und bin sehr zufrieden, ich hab die Lampe nun 2-3 Jahre und kann mich über die Quallität nicht beschweren!
Schönen Abend, Eiserner
-
Grad von Stafan57 geschenkt bekommen😁
-
Ich hatte damals beides, Rakete und Zeppelin. Wir hatten Wahnsinnsspaß damit!!!
Gruß Eiserner
-