Brändi Grill, leicht, top verarbeitet, bin sehr zufrieden!!!
Gruß Eiserner 20220909_194708.jpg
Brändi Grill, leicht, top verarbeitet, bin sehr zufrieden!!!
Gruß Eiserner 20220909_194708.jpg
Die Schuld nehm ich gerne auf mich
Wie geil, genau wegen dieser Bemerkung bin ich damals (in einem anderen Forum, welches ich dann umgehend verleiß) wegen "privater Kommunikation in einem Fachforum" ganz böse abgemahnt worden.
Bin ich froh hier zu sein
Schönen Abend, Eiserner
Ich hab mir die Woche bei Philipp von UG Tools mein Tiny abgeholt, abgesehen vom sehr netten Kontakt hab ich das Gefühl mein EDC für die nächste (längere) Zeit gefunden zu haben. Was ein geiles Messer!!! Bilder kann irgendwie nicht mehr posten, liegt aber bestimmt an mir.
Gruß Eiserner
Danke Komtur, die Info reicht mir schon um mich dagegen zu entscheiden.
Gruß Eiserner
Ok, ich bin echt ein Elektronik- Legasteniker, hab da Null Ahnung von.
Ich hab die Surfire Tactician und betreibe sie bisher mit CR 123.
Kann mir jemand die Vor- und Nachteile dieser Akkus erklären als wäre ich ein kleines Kind?
Ich wäre echt dankbar!!
Schönes Wochenende, Eiserner
Spontan hätte ich gesagt, dass kein Klappmesser ein feststehendes ersetzen kann. Dieses Ding Von ER, RAO oder so, kommt der Sache m.M.n. aber aber sehr nahe. Durch den Dorn, der die Klinge fest arretiert ist es ja quasi eine feststehende Klinge. Gefallen muss es mir ja zum Glück nicht aber das steht auf einem anderen Blatt
Gruß Eiserner
Da bin ich ja froh, dass ich noch eins auf dem Gebrauchtmarkt ergattern konnte (sogar einen Proto).
Ich liebe es und werde es nicht wieder hergeben!
Gruß Eiserner
Mitlerweile ist das Compakt Survival ja meins und ich bin nicht nur draußen begeistert von dem Messer!
Gruß Eiserner
Heute kam aus einem Deal mit Defender dieses hervorragende UG Tools Compact Survival, ich liebe es jetzt schon!!!
Schönen Abend, Eiserner
Aus dem echt fairen Tausch mit Agentdan kam das Frankendampfbahn von Markus Reichart und so ist das Pommesbudensetup komplett
Gruß Eiserner
Ganz anders aber trotzdem sofort als Hosch erkennbar, toll!!!
Gruß Eiserner
Dann steuer ich auch mal ein paar Bilder bei.
Ich bin nach längerer Nutzung nach wie vor begeistert von dem teils belächelten "Turnbeutel"!!!
Schönen Abend, Eiserner
edit: Warum die Bilder mal groß, mal klein sind werde ich wohl nicht mehr begreifen. Scheint eine Art Zufallsprinzip zu sein.
...und wenn das Hermann Oak Leder dann mit der Zeit eine natürliche Patina ansetzt wied es immer schöner.
Eiserner
Stefan, Glückwunsch zu der wirklich schönen Scheide!!!
Da hat Leon bestimmt entzugserscheinungsähnliche Symphtome gehabt als er die Scheide nicht punziert hast
Top Arbeit Leon, da reicht die Formgebung völlig aus um zu überzeugen!!!
Gruß Eiserner
Ich durfte es ja auch schon befingern, das Messer weiß zu gefallen, hat Karakter bekommen!!! Grückwunsch Andy!!! Großartige Arbeit Pätte!!!
Gruß Eiserner
Hallo Holzfäller,
schau dich mal bei Snugpak um, robust und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Der Sleeper lite zum Beispiel könnte was sein, die Herstellerangaben zu den Komfort- usw. Temperaturen finde ich immer sehr subjektiv.
Ich nutze den Softi Elite 2 als 3 Jahreszeitenschlafsack, der lässt sich in der Weite (und damit auch etwas in der Temperatur) wunderbar regulieren und der angegebene Temperaturbereich passt meinem Empfinden nach auch ganz gut, was aber wie gesagt subjektiv ist.
Schönen Abend, Eiserner