Eine klassische Schönheit!!!
Herzlichen Glückwunsch Toni
Beiträge von Eiserner
-
-
Moin Gemainde,
heute kam endlich mein Griptilian an.
Die Schalen lagen schon ein- zwei Wochen hier und warteten auf ihren Einsatz.20220402_120611.jpg
20220402_122643.jpgSchönes Wochenende, Eiserner
-
Heute kam ein Buck 110 Hunter Lite bei mir an, tolles Preis- Leistungs Verhältnis!
Schönen Abend, Eiserner
-
Ich hab das Vortex seit ein paar Jahren im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältniss ist unschlagbar!!!
Gruß Eiserner
-
Das EDC der letzten Wochen und es wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, bin sehr zufrieden!!!
Gruß Eiserner
-
-
Heute brachte ein spontaner Tausch (nachdem ich mich aus der Quarantäne freitesten durfte) ein ein Fox MR 140 XXL zu mir.
Liegt mit hervorragend in der Hand, bin auf die Nutzung gespannt!!!
Schönen Abend, Eiserner -
RockShox: Sieht das nur so aus oder beginnt die Schneide erst extrem weit weg vom Griff und wenn ja warum?
Gruß Eiserner -
Vorgestern kam ein Trayvax Element bei mir an, für Bilder fehlt aber definitiv noch die Patina
Gruß Eiserner
-
Wunderschön!!!
-
Roland: Sehr schön! Beides Messer die noch auf meiner Liste stehen, wenn auch nicht ganz oben. Wenn du nach einer Weile der Benutzung was zu deinen Erfahrungen mit dem CS schreiben würdest wäre ich dir dankbar!
Gruß Eiserner
-
1+ für ProHunter
-
Vielleicht ist der Strider Hype auch abgeebbt, weil die Forenmitglieder durch steigende Erfahrung und Praxis dazu übergegangen sind, Messer zu kaufen die schneiden.
Tschuldigung, musste sein
Schönen Abend, Eiserner
-
Buck 110 aus dem Walmart für einen Zwanni, da hat man was schönes um es mal zu verschenken.
Eiserner
-
Coole Sache, viel Spaß beim Würfeln!!!
-
Meine (noch) kleine Aurora Familie, Mini und LT
20220114_212953.jpg20220114_212911.jpg
Schönes Wochenende, Eiserner
Ps.: Ein Aurora Mid wäre ein Traum, Mini mit 5-10 mm längerem Griff und Klinge
-
Heute kam mein BRKT Mini Aurora in 3V.
20220113_211627.jpg20220113_211729.jpg
Schönen Abend, Eiserner -
Stinkeputz: Hat der Rangeman nicht einen Klettverschluss?
https://www.globetrotter.de/ro…k-1024474/?sku=5637238400
den trag ich diesen Winter gerne, hält warm und man hat relativ viel Gefühl beim Greifen (weiß grad nicht wie das besser ausdrücken soll). Er ist schnell und ohne Schnickschnack an- und ausgezogen und hat Fingerspitzen auf die ein Touchscreen reagiert.
Gruß Eiserner
-
@ Hernandez: Coole Aktion von deinem Sohn und schöne Uhr! Die meisten G Shock sind für meinen Geschmack optisch total überladen, diese ist schön schlicht gehalten.
Gruß Eiserner
-
Ich hole den alten Fred nochmal hoch.
Weiß jemand ob das Classic nur momentan (Lieferschwierigkeiten Material....)oder generell nicht zu bekommen ist?Gruß Eiserner