Beiträge von Goose

    Ich bin auch am überlegen mir eine Hennesy zu kaufen und müsste da nur noch ein/zwei Fragen los werden.


    Ich bin 186cm, bei einem Gewicht von 86Kg und überlege ob eine der Kurzen(254cm/90Kg) ausreichend ist oder ich eher die "Hennessy Explorer Deluxe Asym" nehmen sollte!


    Onkl Shredder


    Welche Figure 9 nimmst Du und für welche Abspannung verwendest Du sie?


    Ich könnte mir die mittlere Göße für die Hammock und die kleinste Größe für das Segel/ Tarp vorstellen...


    Gruß, der Goose

    Hallo!


    Hat evtl. jemand die Möglichkeit für mich mal zu testen, ob der Jetboil in den 12 x 5 Bottle Holder passt und ob möglicherweise noch eine kleine Kartusche drunter oder drüber passen würde. Ich weis ja, dass der Jetboil hervorragend in die BW Feldflaschentasche passt aber vielleicht geht es auch mit dieser?! Von den Abmessungen her sieht es ja ganz gut aus nun würde mich eben nur noch die Praxsistauglichkeit interessieren.




    MfG, Sascha

    Hm, könnte aus dem Angelbedarf sein.


    Danke Dir für den Tipp und Du hast richtig gelegen! :thumbup:




    Es ist diese hier:


    http://www.fishingtackle24.de/…GeraetekaestenBoxen-Boxen


    Ich hab mich mal eben mit dem Macher des Reviews kurzgeschlossen und er hat mir geschrieben "is a little tackle box from Plano"! Unter dem Suchbegriff bin ich dann auf die Box von Behr gestoßen. Ich finde sie hat auch eine gute Größe und wird wohl demnächst in meinem briefkasten landen!

    Hallo!


    Ich habe in einem Review für die Maxpedition FR-1 eine kleine Box gesehen, welche ich sehr praktisch finde! Kennt vielleicht jemand zufällig diese Box und kann mir den Hersteller nennen! Meiner Meinung nach hat sie eine gute Aufteilung der Fächer. Der rechte Deckel lässt sich komplett öffnen und auf der linken Seite sind es kleine Deckel für die einzelnen Fächer


    Die Boxen der Firmen wie Peli, Otter, Explorer sind mir schon bekannt, aber diese haben mitunter nur Schaumstoffunterteilung, welche mir für den Kleinkram nicht ganz so gefällt!


    Möglicherweise hat ja noch jemand gute Tipps und Links für solche Boxen, die man in diverse Taschen und Rucksäcke verstauen kann oder es gibt sogar schon nen Thread zu diesem Thema, dann kann dieser natürlich geschlossen werden?!


    Hier der Link zu dem Review:


    http://www.youtube.com/user/cj…ay/uploads/17/s39nHOWiOYg


    und das ist die angesprochene Box:


    Kunststoffbox.JPG


    Kunststoffbox offen.JPG

    Ich war am Weekend mit meiner Freundin in Prag unterwegs und als wir nachts zum Hotel zurück gegangen sind, welches unterhalb einer unbeleuchteten Brücke lag, mussten wir eine ebenfalls unbeleuchtet Betontreppe mit zwei Absätzen hinunter und weil die Lage für Nachtaktive:knueppel:hervorragend geeignet war, habe ich kurzer Hand mein Lampe und gegen streunernde Hunde meine Gewürzmischung rausgeholt! Sonst darf ich mir immer anhören, warum ich so viel Zeug mit mir rumschleppe aber irgendwie höre ich es neuerdings nicht mehr :biggrin: