Beiträge von Kosta(s)

So sieht mein aktuelles, Urlaubsbedingtes, EDC aus.
    Urlaubsbedingt hab ich ein Cybertool mit, schon alleine weil ich nicht weiß wie man hier auf ein Folder reagiert :D

Die Taschenlampe ist nahezu optimal und in Kombination mit der Powerbank nahezu ewig lauffähig, außer im Turbomodus.
    Aber sie ist mir paar mal versehentlich angegangen. Also wäre ich für ein Ersatzempfehlung, die natürlich nicht kleiner sein kann, sehr dankbar.
    Ein kleiner Kulli werde ich auch mal besorgen "müssen"

Und neeeeeeiiiiiin ich habe kein Apple Fimmel :DIMG_6378.JPG

:D :tellem: :cool: :rofl:

JA genau.
    Es ist eben ein EDE :D . Keiner wird damit richtig "arbeiten.
    Finde die Farben aber cool, also die Variante mit dem Flipflop Effekt die ist so Nokia 6110 mäßig.
    Keine a

85 gr. Ist natürlich eine Ansage im Rahmen vom T.R.E.
    Also bis 400€ werde ich es mir holen. Darüber muss ich überlegen.
    Aber ich freue mich das Solution "bekehrt" wurde :rofl: :hit:
    Wer ist der nächste?! :D

Ach das Zeta vom ersten Link gefällt mir auch 8) :P

Mittlerweile hat sogar Lego eine Bauanleitung für Spinner raus :D
    Laufzeit unter 10 Sekunden würde ich schätzen.
    Mein Mateminco Ist auch da vom Beitrag 63
    http://www.tacticalforum.de/in…hment&attachmentID=200286
    Ich bin so dreist und verlinke mal auf das Bild.
    Gute Verarbeitung, über 6 Minuten Laufzeit klar ein clone aber kein billigstteil.
    Also meine Empfehlung hat es erstmal und bei Amazon findet man es auch wenn man etwas sucht.

Hat doch den Vorteil das es nicht so brutal aussieht nach Messer aussieht.
    Eher wie ein Taschenraumschiff zum aufklappen :D
    Bei vielen wird doch alles außer Schweizeroffiziersmesser schon komisch beäugt 8| 8o :nailbite:

Eschatologie ist ja die Lehre von den letzten Dingen, da wundert mich nicht, dass es für Dich dann eben das Allerletzte ist :)

Der war jetzt aber fies 8|

Oh in Zeiten wo Messer alle recht gleich aussehen finde ich so ein Design außer das es gewagt ist auch erfrischend.
    Das es hier um ein EDC handeln soll denkt doch wohl keiner. Oder eher ein EDE EveryDayEyecather.
    Das ist so weit weg von einem Schweizer Offiziersmesser wie wir von Alpha Centauri.
    Ich finde das hier von der Größe her schon schlimmer als das WE es je sein wird https://instagram.com/p/BRqzw98A2WS/ Sensenmanns Folder :D

Habt ihr das Eschaton auch schon auf dem Radar?

Sieht ja brutal cool aus eher was für die Vitrine aber trotzdem.

Wenn ich mir schon nicht das ZT0999 oder ein Decepticon-1 :love: leisten kann muss das her

Hallo ich habe einen GD Bikerskull mir gegönnt.
    Geiles Teil und ziemlich groß was ich anfangs nicht so bedacht hatte obwohl Maß genommen wurde. :rolleyes:
    An den meisten Messer ist es zu wuchtig und da wo es passen könnte ist keine Bohrung vorhanden.
    Also entweder am SR-11 oder als normalen Anhänger. Nur sieht er an einem Schlangenknoten eher bescheiden aus.
    Habt ihr eine Idee für eine "massive" Paracordknüpferei?

Beim großen Paket hab ich den Rest meiner Bestellung bekommen von Xpedition. Hat paar Sachen die grad nicht vorrätig waren :rolleyes: sorry

Das kleine Paket ist ein Lionsteel SR11 und ein Hammer GD Skull im wahrsten Sinne des Wortes :D dank an Robert.

Und im Brief war ein Coin von JBS Creation, finde das Teil total geil. Und der Typ hat es echt drauf. So eine Gravur auf ein Messer wäre sicher was feines.

So meine Messer Sammlung ist erstmal groß genug und solange WE-Knifes das Eschaton nicht dieses Jahr rausbringt......... wenn überhaupt natürlich.

Hallo,
    Ist Mikhail der Designer vom Spinner?
    Also an ein original zu kommen (von CKF?) ist ja so gut wie unmöglich. Der Preis (2-300€) wäre zwar etwas über meine absolute Schmerzgrenze aber 600€ was ich bei der bucht gesehen habe :thumbdown:
    Ich kann es verstehen mit den Plagiaten aber so war ich nie deren Kunde.
    Hab mich aber für deren nächste Spinner in der Mailingliste eingetragen.

Den ersten hatte ich anfangs bei Bang bestellt und dann storniert. Also ein Fake natürlich. Der Storm sieht ganz gut aus. Der Propeller natürlich auch. Aber die Preise sind exorbitant.

Ich habe in meinem Spinner ein neues Lager eingebaut und es ist schön am kippeln.
    Nun frage ich mich warum man nicht zwei kleinere einbaut das würde es doch sicher kompensieren. Sicher mehr Reibung, aber ist unterm Strich das kippeln ein größerer energievernichter?!

Hat sich erledigt. Das Lager war in einer "Kapsel" hatte ich nicht mal im Traum daran gedacht am Anfang. Als ich versucht hatte den Ring zu lösen hat die etwas nachgegeben. Also kam ich erst kaum in den Gedanken das ich auf der falschen Seite drehe. Ja ich weiß :oops: :blush: egal die Macken sieht man nicht und neues Lager ist unterwegs.

Man sollte aber auch fair sein und erwähnen das in der Regel schneller bei einem sind. Meiner hat 12 Tage gebraucht.
    Und das die auch nun mal etwas verdienen müssen. Und hätte ich meinen in DE gekauft wäre er wohl zurückgegangen. Was den Leuten auch Geld kostet.
    Und die wollen ja auch Geld verdienen. 8)

Dachte eh an Kerben reinmachen wie es der von Force schon hat.
    Und wenn das nicht klappt von der anderen Seite mit dem Hammer und einem Schraubendreher.
    Der hilft immer 8)