Bitte sehr.
Die Kratzer waren bei Lieferung dabei
Ich war genervt IMG_6207.JPG
Beiträge von Kosta(s)
-
-
Wenn der eine Kerbe hätte
Nee leider nichts.
Hab den mit dem Daumen festgemacht.
Und nach einigem spielen ging der nicht mehr ab. Denke mal das der Gewindegang durchs drehen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist, also auf dem Kopf und nicht das normale Spinnen.
Egal morgen wird das Ding rausgeprügelt :knueppel: ob sich dann auf dem regulären weg ein Lager fest machen lässt ist eine andere Frage. -
Sind wir jetzt eher die Vorreiter oder der Mainstream
Ach den "scarabäus" hab ich storniert.
Und dafür den von Alex bestellt -
Hab den gestern bekommen von Banggood.
Aus Messing recht scharfkantig. Das größte Problem aber ist der Sicherungsring für das Lager. War locker hab mit Daumen erstmal fest gemacht. Heute wollte ich den lösen um mir das Lager anzusehen. Pustekuchen, bekomme es nicht locker. Und kleine Unwucht war auch drin deswegen.
Schade, werde mal die Tage mit roher Gewalt es raus zubekommen und ein neues rein zumachen.IMG_6202.JPGEdit: bis auf die Sache mit der scharfkantigkeit ist alles top eventuell aber ein Lager aus Edelstahl bestellen
-
Diesen China-Spinner habe ich soeben ausgepackt:
Sauber verarbeitet, reichlich schwer, butterweicher, leiser Lauf und out of the box 5:57min. in Bewegung.
Wenn die Laufzeit annähernd so bleibt, habe ich MEINEN gefunden.Grüße
AlexKannst du kleinen Bericht abgeben wie der ist?!
Jetzt nach paar Tagen! -
Wie am ersten Tag?
Nee bei "meinem" (hat Bruder mittlerweile) ist er auf eine Minute runter.
Hab gesehen das auf dem außenring des Lagers Rost ist.
Hab ein paar Modelle aus fernost geordert.
Bilder aber erst wenn die da sind will keine Probleme bekommen.
Der eine ist wie mein aktueller.
Der andere sieht wie auf dem Bild 0453f auf Beitrag 81.
Ein Dreiarmigen der entfernt an dem von Beitrag 63
Ein zweiarmigen mit LEDs der modular aufgebaut ist es werden weiße, rote LEDs und Gewichte mitgeliefert.
Und zu guter letzt ein sehr ungewöhnlichen sucht mal nach "Sansee Edelstahl Hand Spinner" bei Amazon.
Das sollte reichenUnd wie ich mal erwähnt habe Harald such dir ein Design das dir gefällt und welches ein Lager braucht das auch in Hybrid zu kaufen gibt.
Den offensichtlich gibt es eine enorme Serienstreuung wie es am Beispiel von meinem und Forcetreks Spinner zu sehen ist.
Je billiger desto wahrscheinlicher. -
Top Danke
Hatte die in der Maske eingegeben kam nichts raus. -
Zwei kleine fragen
1. welches Lager hat der Mokey Spinner?
2. hat einer irgendwo solche "Drehteller" gesehen, wie es sie bei Mokey zu kaufen gibt.Danke
-
Cool
Einer ist unterwegs und gestern noch drei weitere zum testen bestellt
-
komisch ist das schon.
Der eine schnell kaputt der andere läuft wie neu.
Zum Thema Perioden System was krasses
Immer in Bezug zu einem Würfel mit kantenlänge 4 cm !!!Wasser 64 gr.
Aluminium 172 gr.
Titan 288 gr.
Edelstahl 505 gr.
Kupfer 569 gr.
Wolfram/Gold 1230 gr. Der Unterschied ist minimal bei den beide. -
Ja klar ist ja auch logisch
Nur gehen meiner Meinung nach die Lager schneller kaputt wenn man das Teil dann dreht. Also auf den Kopf sozusagen -
Leute nennt mich verrückt aber ich will mal probieren ein echten CKF zu ergattern aber direkt nicht eBay oder so aber der von der Schmiede sieht auch geil aus.
Es gibt auch einen komplett aus Wolfram aber teuer um die 300€
-
Aktuell eh nicht auf Lager
-
Naja viel sehen kann man nicht außer das er offen ist.
Aber wird sicher ein Standardlager sein. Bestell ich mal auch die Tage.
An das Original komm nicht ran. -
Oh sieht aus wie ein einfacher CKF clone aus. Schlicht aber geht.
Wie sieht es mit dem Lager aus? Einfach zu tauschen?
Welche Maße?
Vielleicht besorge ich mir den auch obwohl der originale richtig geil aussieht -
Hier ein teil einer größeren Bestellung
Leider ist mein Geschmack wohl sehr Mainstream (oder kaum gefragt?) den der Rest ist nicht auf Lager
Da muss Xpedition einiges nachbestellen, nicht böse sein an dieser Stelle.Nicht wundern der fertige Anhänger ist nicht meiner, der Predator leider auch nicht
Gesichertes Foto 2.jpeg -
Danke Mikio, ja ist mir auch aufgefallen das keine Seele drin steckt.
Hier meine kleine erstarbeit. Nicht identisch oben und unten aber geht erstmal denke ich.
Pasted Image 0.jpeg -
Bin wohl einer der wenigen Lanyardsüchtigen hier :lmfao:
Lg
Was ist das für ein Knoten? Der neonfarbige!
In andere andere Farbe müsste das zusammen mit dem GD Bikerskull richtig gut aussehen! -
Hahaha
Echtwe-Knive bringt wohl auch ein dreiarmigen Banditen ähm Spinner raus sieht auch sehr cool aus
-
Hier das Etui für mein Lionsteel T.R.E.
Toparbeit sehr schön wenn ich was elegantes kaufe gerne wieder.
Nur etwas Ausdünsten muss es
Mein Dank an Michael Bahr.Mal eine kleine Frage wirkt der Skull zu groß fürs Messer?
Gesichertes Foto.jpeg