Entschuldigt bitte meine späte Antwort ... Ich war im Urlaub und da hat sich Einiges angestaut, was ich jetzt erstmal abarbeiten musste. Vielen Dank jedenfalls für eure Posts
Alles anzeigender Ich empfehle den Sling Bag von TT ...
- mehr Covert als alle anderen vor allem in Urban grau,
- grosses Fach mit Klett wo Holster verborgen werden kann
- sehr gute Innenfächer mit grossem Netzfach im Hauptfach, Möglichkeit eine Trinkblase/Jacke innen vom restlichen Innenraum transportieren zu können
- breiter Tragegurt mit guter Polsterung
- Organizerfunktion mit allen möglichen Fächern und Schlaufen (das ist echt super)
guck mal hier: http://pinesurvey.com/preview-…-tiger-tac-sling-pack-12/
der user hat auch eine Rubrik im Forum und da kannst sicher Fragen stellen
Den Sling von TT hatte ich schon daheim, allerdings ist das Fach für meinen Geschmack viel zu weit vom Körper weg. Da finde ich merkt man nicht, wenn jemand Fremdes an den Rucksack gehen würde.
Gefallen würd der mir aber prinzipiell schon, scheidet deshalb aber leider aus.
Guck dir mal die Teile von Vertx an. Durfte diese schon an einige Berufswaffenträger in CH veräussern. Die Dinger findest du immer wieder im Angebot (LAPoliceGear).
Merci dir für DEN TIPP!!!! Genau sowas hab ich gesucht! Von Vertx den Commuter sling bag find ich echt klasse
Zum Zugriff am Covrt 6, bei "force-on-force" haben wir die G17 bluegun in/aus allen Fächern auf die 7 Meter Regel angewandt.
Aus dem "geheimen Fach" des COVRT 6, das extra für den Schnellzugriff ausgelegt ist, konnte man mit Abstand am schnellsten und intuitivsten ziehen.
Der Messerangriff konnte jedoch unter den berüchtigten 7 Metern nicht gestoppt werden. Und ich betone: Es hätte auch bei 10 Meter nicht gereicht. Zum einen lag es sicher am Skill des Schützen, die Übung war neu. Aber die Handhabe mit dem Sling ist einfach zu zeitaufwendig und absolut unzweckmäßig. Falls du die G17 für SV trägst, sei dir hier nochmal ein Holster wärmstens empfohlen.
Bauchholster, wie das von DASTA, können selbst unter einem T-Shirt für den Laien gut verborgen werden.
Ich verstehe was du meinst und nein für diese SV-Zwecke ist das auch nicht gedacht. Dass da ein schnelles Ziehen auf die 7 Meter nicht funktioniert ist mir klar. Die 7-Meter-Übung kenn ich und dafür bräuchte man definitiv anderes Equipment.