Hallo zusammen,
Ich suche eine Cargo Hose für den Winter, die nicht gleich nach Skihose aussieht. Lange Unterhose ist vorhanden;)
Danke schon jetzt für eure Tips.
bergische Grüße
Cptn64
Hallo zusammen,
Ich suche eine Cargo Hose für den Winter, die nicht gleich nach Skihose aussieht. Lange Unterhose ist vorhanden;)
Danke schon jetzt für eure Tips.
bergische Grüße
Cptn64
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich werde mich da mal etwas einleßen
bergische Grüße
Cptn64
Hallo zusammen,
Da mein Sohn sehr an outdoor und survival interessiert ist, würde ich gerne einen Wochenendkurs mit ihm zusammen besuchen. Wir haben beide nur theoretische Vorkenntnisse, sind aber durchaus WIllens. Schön wäre etwas in NRW.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Der Vater/sohn Aspekt sollte auch berücksichtigt sein.
Danke schon jetzt
bergische Grüße
Cptn64
Hallo zusammen,
Ich hab auf einem Bild eine 10l Pressluftflasche in einem passenden sack mit molle gesehen, weiss aber nicht, welcher Hersteller die vetreibt. Hat jemand Eventuell einen Tip?
Danke schon jetzt
bergische Grüße
Cptn64
Meine skulls und die Schließe sind auch da. Tolle Sache, Danke nochmal!
Hat eventuell jemand ne Anleitung für ein Armband mit dieser Schließe?(Länge, Anfang, Ende, ev. noch einen Skull mit einarbeiten)?
Danke für eure Hilfe
bergische Grüße
cptn64
Die momentum ist eine klasse Uhr!
Generell!
bergische Grüße
Cptn64
Die Praetorian signifier zum Beispiel erfüllt viele der genannten Wünsche und ist preislich im Rahmen.
bergische Grüße
Cptn64
Eine Uhr fänd ich auch klasse. Mein Wunsch wäre, wenn es eine mit Datum gibt, dieses als bigdate oder mit Datumslupe auszuführen. Meine Augen packen die kleinen Datumsangaben nicht mehr.
Aber ansonsten geht dasschon in eine Richtung, der ich mich anschließen kann. Auch Chribos anmerkung zur Qualität kann ich nur unterstützen.
Bin auf die Umfrage und den Fortgang gespannt.
bergische Grüße
Cptn64
Meine sind auch gerade angekommen.
Sehr schön!
Danke für die Aktion!
BG
Cptn64
Also, ich bin zwar auch ein Patch Fan, aber ich
Bräuchte definitiv einen Aufkleber!
Patches halten so schlecht am Auto
BG
Cptn64
Aufkleber fänd ich auch klasse
bergische Grüße
Cptn64
Die Regierung hat wiegendes fehlenden Brustgurtes nochmal auf Deuter giga Office umdisponiert.
Ist heute schon gekommen. Sehr durchdachte innenteilung, gut gepolsterte Tragriemen und attraktiver Preis (50 Euro. )
Hab noch ne Neonbeleuchtung Regenhülle dazugestellt. Ich denke mein Sohn wird sich freuen, wenn er ihn zum Zeugnis erhält.
BG.
Cptn64
Habe nun meinem Sohn alle Aspiranten vorgestellt. Unser Favorit ist der swissgear carbon. Kostet um die 70 euro. Wenn ich ihn habe geb ich noch ein Kurzbericht ab.
TecNick: Danke für Dein nettes Angebot
bergische Grüße
cptn64
Ich habe selbst einen 5.11 rush 24. super Teil, finde den corduraklotz für Kinder aber zu schwer.
Die Modelle von Jahnsport, swissgear und Deuter sind vielversprechend. Werde mich da mal etwas einlesen.
Danke
bg
cptn64
Danke schonmal für die Vorschläge.
Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Und ich finde es heftig, was die Kinder an Gewicht bewegen müssen. Daher ist eine gute Ergonomie natürlich wichtig.
BG
Cptn64
Hallo,
Ich suche für meinen Sohn einen neuen Schulrucksack. Der allgemein genommene von Daikine gefällt mir nicht und ist auch schon wieder hinüber. Schülerrucksäcke haben etwas andere Anforderungen als meine . Wer hätte da eine Empfehlung, wo man cool seine Bücher und Hefte unterbringen kann?
Gerne taktisch, robust, gut unterteilt/organisiert und nicht zu schwer.
Danke schon jetzt
Bergische Grüße
Cptn64
Mal wieder eine tolle Arbeit!
Hut ab
Bin schon auf den nächsten gespannt
BG
Cptn64
Schön, daß du deine tolle Arbeit herzeigst!
Wie hast du den Liner gesägt?
Eventuell ein Bild von der Linerausnehmung?
Wieviel Materialstärke hast du stehen lassen?
Hoffentlich kann ich ihn mal in der Hand halten.
Bin gespannt!
BG
Cptn64
Hallo Steve,
ich hatte auf der Messe in Solingen auch länger mit den hübschen Messern gespielt und war kurz davor zuzuschlagen. Allerdings hatten die Messer dort doch erhebliches Klingenspiel. Ist wahrscheinlich Einstellungssache, oder lockert sich die Achse durchs aufflippen so leicht?
wie ist das bei deinem?
bG
cptn64
toller Ring!
wäre auf das Gesicht meiner Frau gespannt, da ich meinen Ehering an einer Kette um den Hals trage, aber man muß Prioritäten setzten.
Welche Gravurmöglichkeiten hätte man noch? wunschtext oder eventuell auch ein kleines signet?
bG
cptn64