Ich durfte mal "wilde Sau" spielen und ein bißchen mit dem HUMMER H1 rumtoben
Test: Übersteht die TA30 eine HUMMER H1 Attacke ?
Viel Spaß beim anschauen wünscht
Thomas
Ich durfte mal "wilde Sau" spielen und ein bißchen mit dem HUMMER H1 rumtoben
Test: Übersteht die TA30 eine HUMMER H1 Attacke ?
Viel Spaß beim anschauen wünscht
Thomas
Also ... eeeeehem .... so wie es aussieht, hast Du einen bedauernswerten Einzelfall bekommen. Falls Dich das maßlos stören sollte, kannst Du die TA30 natürlich umtauschen. Auf die Funktion und Korrosionsbeständigkeit und Laglebigkeit hat das allerdings keinen Einfluss. Du hast also ein Unikat
Beste Grüße
Thomas
Kannst Du vielleicht noch etwas zur Eloxierung im Gewindebereich sagen? War mein Exemplar ein Einzelfall? Mir ist bewusst, dass ein Abschluss der Eloxalschicht im Kantenbereich schwierig ist. Von anderen Herstellern weiß ich z. B., dass der Body komplett eloxiert wird und die Kontaktfläche anschließend überdreht wird. Bei der TA30 sieht es für mich so aus, als würde die Kontaktfläche beim Eloxieren in irgendeiner Weise freigespart werden.
Hi Jan,
ich habe das in der Technik- und Entwicklungs-Abteilung mal angefragt, ich selber habe darauf aktuell keine Antwort. Ehrlich gesagt war mir das noch gar nicht aufgefallen .... auf was DU alles achtest! Sobald einer der Ingenieure sich gemeldett hat, werde ich das hier posten!
Noch ein kurzes Nachwort am Rande: Etwas negativ ist mir leider die Werbestrategie von Nextorch in Deutschland aufgefallen. So manche Berichte/Texte die man so im Internet findet erinnerten mich an "die hellste Lampe der Welt", -ihr wisst schon was ich meine. Liebes Nextorch-Team: Weniger ist mehr. Die TA30 überzeugt auch ohne selbsgeschriebene Presseberichte und Wortwahl der Superlative in der Beschreibung.
Hi Jan,
Erstmal VIELEN DANK für diesen guten und objektiven Test und die schöne Vorstellung der TA30.
Ich „muss“ mich hier gleich mal outen: Ich bin von Nextorch und verantwortlich für die Presseberichte.
Ja, Du hast vollkommen recht:
Es ist recht Marktschreierisch, aber: Wenn ich schreibe, dass die Lampe Licht macht und Scheiben einschlagen kann, interessiert das (sorry) keine Sau. Wenn ich aber schreibe: 1.100 geprpüfte und bestätigte ANSI-Lumen, 100% wasserdicht, Einsatz, Polizei, Sex & Crime sieht es LEIDER anders aus.
Wir wollen auch nicht 100 Fantastaliliarden in die Werbung pumpen, wir verfeiern die Kohle lieber …. nein: Natürlich geht das Meiste ($$) in die Produktentwicklung.
Aber ich habe Deine berechtigte und GUTE Kritik zum Anlass genommen, in Zukunft mal einen Gang runterzuschalten.
Inzwischen kennen uns ja doch schon einige und wir haben das echt nicht (mehr, haha) nötig.
Danke!
Beste Grüße aus dem Rheinland
Thomas
Ach ja: Ich möchte gerne hier bleiben ... also im TacticalForum, weil es hier offensichtlich ganz viel gibt, was mich ( auch privat ) echt interssiert.