Nimm nicht so viel "privates" Zeug mit; das meiste wirst Du ohnehin nicht brauchen. Teebeutel, Zucker, Suppenwürfel (wenn Du sowas mittlerweile auch mitnehmen darfst) sind wichtiger und sinnvoller.
Beiträge von strcat
-
-
Das ist keine Ironie, sondern die Unterscheidung zwischen Sammler- und Einsatzmessern. Einmal beim Durchqueren eines Gewässers ausgeruscht und schon sind 300 Euro oder ein Messer weg, das nicht mehr produziert wird. Zwei Sätze Antwort nach 42 Sätzen Polemik. Du bist nicht zufällig AngelDet oder?
-
Das Sog oder Gerber Strongarm. Ich hatte damals in Altenstadt ein günstiges Fixed mit Teilwelle dabei. Letztendlich braucht man das aber kaum; und wenn dann nur für grobe Arbeiten.
-
-
Mein A XV Zippo von der Reparatur zurück und eine UF-Pro Striker TT in Steingrau-Oliv; Hose und das Shirt in Multicam ist auch schon bestellt, weil die bei weitem leichter und bequemer sind als die ULT und HT; und im Einsatz und unter dem Plattenträger kanns im Hochsommer gar nicht zu leicht sein.
-
Keep it simple.
-
-
Das gute alte SwissTool!
-
-
Ist eine JV1005-02W denke ich.
-
Mein "Lassts mit olle in Ruah" EDC.
-
-
-
-
LMSG Mud Pocket dump.
-
Etwas gröber heute. Und ja. Das Buck ist so versifft und gebraucht wie es aussieht.
-
-
-
Nur weil es viele so machen, bedeutet das nicht das es richtig/sinnvoll ist. Wer sich eine solche Kapitalbindung selbst auflegt, hat das entweder mit ein kalkuliert oder hat das nicht. Wenn "die Bank" sowas finanziert, dann nur weil man einen guten Geschäftsplan vorgelegt hat aus dem hervorgeht, wie sich die Anschaffung abzahlt.
Die Lieferzeit interessiert letztendlich niemanden; wenn auf der Homepage steht das die Lieferzeit 12 Wochen beträgt, dann is das eine "Finde dich damit ab oder bestell nicht" - Aussage. Aber wenn nach Ablauf dieser Zeitspanne nicht auf Mails reagiert wird und trotzdem auf Messen Werbung gemacht wird, dann fühle ich mich als Kunde verarscht (auch wenn ich bei UG-Tools kein Kunde bin, aber das ist allgemein gesprochen).
-
Wer expandiert und investiert bevor er in der Lage ist, die aktuellen laufenden Kosten zu stemmen, der ist schlicht und einfach dumm, denn der schafft sich sein eigenes Schneeballsystem. Und der wird auch ziemlich schnell auf die Schnauze fallen, denn dann passiert genau das, was gerade passiert. Man verärgert/verkrault Kunden, die ziehen ihre Zahlungen zurück und aus +300€ werden -300€+"Negativzinsen".
In Bayern sagt man "Man verkauft de Sau ned, bevor mas ned g'schossn hod".