LMSG Mud Pocket dump.
Beiträge von strcat
-
-
Etwas gröber heute. Und ja. Das Buck ist so versifft und gebraucht wie es aussieht.
-
-
-
Nur weil es viele so machen, bedeutet das nicht das es richtig/sinnvoll ist. Wer sich eine solche Kapitalbindung selbst auflegt, hat das entweder mit ein kalkuliert oder hat das nicht. Wenn "die Bank" sowas finanziert, dann nur weil man einen guten Geschäftsplan vorgelegt hat aus dem hervorgeht, wie sich die Anschaffung abzahlt.
Die Lieferzeit interessiert letztendlich niemanden; wenn auf der Homepage steht das die Lieferzeit 12 Wochen beträgt, dann is das eine "Finde dich damit ab oder bestell nicht" - Aussage. Aber wenn nach Ablauf dieser Zeitspanne nicht auf Mails reagiert wird und trotzdem auf Messen Werbung gemacht wird, dann fühle ich mich als Kunde verarscht (auch wenn ich bei UG-Tools kein Kunde bin, aber das ist allgemein gesprochen).
-
Wer expandiert und investiert bevor er in der Lage ist, die aktuellen laufenden Kosten zu stemmen, der ist schlicht und einfach dumm, denn der schafft sich sein eigenes Schneeballsystem. Und der wird auch ziemlich schnell auf die Schnauze fallen, denn dann passiert genau das, was gerade passiert. Man verärgert/verkrault Kunden, die ziehen ihre Zahlungen zurück und aus +300€ werden -300€+"Negativzinsen".
In Bayern sagt man "Man verkauft de Sau ned, bevor mas ned g'schossn hod".
-
-
Wahlsonntags-EDC.
-
-
Die sieht aus als wäre sie zu groß für eine kleine Lampe und zu klein für eine Große.
-
70 Minuten Verspätung bei 200km Gleisstrecke.
-
Kann sein. Ich seh nur nicht in wiefern das mein Problem ist?
-
Bei dem Verhalten/Vorgehen/whatever gebe ich UG-Tools die gleichen Überlebenschancen wie Survive. Mit Gewalt reich werden wollen funktioniert halt nicht. Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.
-
LMSGear M.U.D Hosentaschenedc (ohne Schlüssel und Wallet).
-
Ich habe meine Bestellung gecancelt bzw. werde das tun (Widerrufsrecht) wenn ich mein Tiny incl. Scheide irgendwann mal erhalten werde. Wenn es der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt oder für nötig erachtet, einem zahlenden Kunden auch nur den geringsten Respekt entgegen zu bringen, dann soll er seinen Scheiss behalten.
-
Terrassendart-EDC
-
Buck Nighthawk, Leatherman Surge und eine Überlebenskässemmel.
-
Deutschland konformes EDC .. mehr oder weniger..
-
-