Beiträge von strcat
-
-
Die sieht aus als wäre sie zu groß für eine kleine Lampe und zu klein für eine Große.
-
70 Minuten Verspätung bei 200km Gleisstrecke.
-
Kann sein. Ich seh nur nicht in wiefern das mein Problem ist?
-
Bei dem Verhalten/Vorgehen/whatever gebe ich UG-Tools die gleichen Überlebenschancen wie Survive. Mit Gewalt reich werden wollen funktioniert halt nicht. Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.
-
LMSGear M.U.D Hosentaschenedc (ohne Schlüssel und Wallet).
-
Ich habe meine Bestellung gecancelt bzw. werde das tun (Widerrufsrecht) wenn ich mein Tiny incl. Scheide irgendwann mal erhalten werde. Wenn es der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt oder für nötig erachtet, einem zahlenden Kunden auch nur den geringsten Respekt entgegen zu bringen, dann soll er seinen Scheiss behalten.
-
Terrassendart-EDC
-
Buck Nighthawk, Leatherman Surge und eine Überlebenskässemmel.
-
Deutschland konformes EDC .. mehr oder weniger..
-
-
-
Ich bin mit Automatikmessern, Faustmessern und Wurfsternen aufgewachsen. Jetzt kann ich damit nicht mal mehr auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs stehen ohne eine Anzeige und erhebliche Geldbuße-/strafe zu riskieren. Gott sei Dank bin ich nur über den Jahreswechsel in Deutschland.
-
-
-
Christkindlmarkt-EDC (die legal getragene G42 ist noch im Holster).
-
Da würde ich mich mal in einem Shop für Lederarbeiten oder Richtung Polsterei umschauen. Ansonsten haben Bosch, Makita, .. diverse Akku-Universalscheren im Programm, die für längeres Arbeite bei weitem angenehmer sind.
-
IMG_20241220_115307.jpgEine Citizen Promaster NY008498 mit einem Armband von fluco.
-
Ich habe bzw. hatte eins; zwar kein Muela, aber ein sehr robustes/stabiles. Ist nichts halbes und nichts ganzes. Nicht so stabil wie ein Fixed und nicht so klein/leicht wie ein Folder.
-