Beiträge von strcat
-
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das Ding her habe, aber es ist relativ schwer und auch hochwertig verarbeitet. Also da klappert und wackelt nichts.
-
-
Nur die Acebeam K75 und eine Zigarre auf der Dammwache.
-
Spanplatten und eine kleine Tischkreissäge mit Tiefenanschlag. Gibts aber auch fertig zu kaufen: https://www.amazon.de/KitChef-…ungssystem/dp/B0C6L1WMV9/
-
Ich nutze die Hosen von UF-Pro nur, weil ich sie zum einen gestellt bekomme, sie die besten Knieschoner haben die ich kenne und sie sehr bequem/flexibel sind. Die Taschenkonfiguration ist für mich nicht von Belang, weil niemand wirklich Magazine, Tourniquets, IFAKs oder ähnliches in den Seitentaschen verstaut.
-
-
Danke für die Antworten. Mir gehts auch nicht darum das die Dinger nicht verkratzt werden, sondern nur darum das ich nicht immer erst den Schubladen durchkramen muss.
-
Mahlzeit,
ich überlege schon seit längerem wie ich meine EDC-Teile aufbewahre. Derzeit liegen alle umgeordnet in einer Schublade was ziemlich nervig ist, da bei jedem Öffnen/Schließen der Schublade alles kreuz und quer rumliegt. Eine Vitrine gefällt mir nicht und einen Werkstattwagen will ich mir auch nicht ins Haus stellen. Momentan tendiere ich zu einem einfachem Schubladenorganizer, aber ich befürchte das mir einer nicht ausreicht. Wie handhabt ihr das?
-
-
-
-
Mein "auf der Parkbank an der Isar sitzen und eine rauchen, weil heute alle doof sind" Edc.
-
DIY Grundschultarn?
-
-
Mal schauen. Bei Interesse kann ich mal ein paar Bilder und Daten dazu posten. Das Teil zu schärfen wird aufgrund des Wellenschliffs eh ein Spaß.
-
Bekommen nicht wirklich; gefunden in 55m Tiefe trifft es eher. Keine Ahnung wer es verloren hat oder wie lange es da unten lag. Ich werds mal zerlegen und reinigen; erfüllt sicher irgendeinen Zweck in der Werkstatt.
-
-
-