Suunto ist genau solange hervorragend, bis man deren Service in Anspruch nehmen muss. Ich kenne sehr viele Taucher, die nur aufgrund des Services Suunto den Rücken gekehrt haben.
Beiträge von strcat
-
-
Uvex hat auch dezente Schutzbrillen mit Sehstärke im Programm https://www.uvex-safety.com/de…tzbrillen-mit-sehstaerke/ oder sind die nicht was Du suchst? Ansonsten würde ich mich mal bei Sportschützen umschauen; ich glaube DAA Optics hat sowas im Programm.
-
Irgendwie hab ich fast ausschließlich abgerockte Messer (mein Werkstattdolch)
-
Ist mittlerweile schon 20+ Jahre alt (hab noch mit DM bezahlt); keine Ahnung welcher Stahl, nicht umsetzbarer Clip und Linerlock. Gut gebrauchte Messer haben in meinen Augen sogar mehr Charme als Vitrinenstücke. Muss ich nur mal wieder schärfen, weil ich die letzte Zeit ziemlich viel damit geschnitten habe.
-
Abgenudelte Tantoklingen haben was.
-
Gebrauchtes Benchmade hab ich auch.
-
Wer ohne Schnittschutzhose mit der Kettensäge arbeitet ist entweder naiv oder ein Idiot.
-
Schnittschutzhosen helfen nur gegen auslaufende Ketten. Bei Vollgas hilft eine Schnittschutzhose gar nichts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mir diverse Messer in den "Was habt ihr als EDC"-Threads so ansehe, ist die Qualität bzw. Robustheit sowieso Nebensache, weil sie nur spazierengetragen und danach sofort wieder geputzt, gereinigt, geölt und in der Vitrine aufbewahrt werden. Als von "Messer sind Werkzeuge" können hier nur sehr wenig sprechen. Mir ehrlich gesagt auch egal; ich schau mir die Bilder trotzdem gerne an.
-
"Noch nie in die Verlegenheit gekommen eine Schraube rauszudrehen" (sinngemäß).. Ich schaffe es so gut wie nie das auch nur einen Tag zu haben und ich finde es immer faszinieren wie unterschiedlich der Tagesablauf bzw. die Situationen sind. Das Thema Tauchermesser ist sowieso das Streitthema an sich bei den Tauchern.
-
Tauchermesser.. das Mysterium überhaupt. Keiner braucht sie wirklich, aber schick jemanden, der seinen Tauchschein gerade gemacht hat, in einen Tauchshop und er kommt mit einem solchem raus.
-
Ich hab eins von denen als Signallicht an meinem Rucksack: https://orbiloc.com/de/produkt/orbiloc-outdoor-dual/
-
Ich habe nur ein Buck und das ist von 1997 und gut gebraucht.
-
RovyVon Angel Eyes E1 oder E3 fällt mir auf Anhieb ein. Die Tip(2) habe ich nicht und kann die also nur von den Bildern her vergleichen.
-
Danke!
-
Was ist das für ein Benchmade? Gemoddetes Bugout?
-
Sechs Jahre Wartezeit für ein ein Klappmesser und ein Fixed auf "high demand" zu schieben, fällt ja schon unter Kundenverarschungm.
-
Bargeld habe ich auch immer dabei; im/am Wallet, Handyhülle, Schlüsselbund, Tabakbeutel bzw. Zigarrenhülle, .. Wechselgeld kommt in die Hosentasche und dann ins Auto und von dort aus in die Sparflasche daheim.
-
Ich hab seit einigen Monaten die Aviator Wallet; zwar nicht ganz billig, aber ich bin sehr zufrieden damit. Die Karten werden nicht verkratzt, kann auf bis zu 20 Karten eingestellt werden, bietet RFID-Schutz und man kann jede Karte problemlos ziehen ohne sich die Finger zu brechen oder erst alle Karten rausholen zu müssen.
-